zöllner werksverkauf?

Hallo,
war jemand von Euch schon einmal im Werksverkauf von Zöllner?
Lohnt es sich?
Wann haben die denn geöffnet?

#danke

LG Melli

1

Hallo Melli,

die Öffnungszeiten sind:
MI, DO, FR 14-18 Uhr
SA 9-13 Uhr

Ob es sich "lohnt", hängt wohl davon ab, wie weit Du fahren müsstest und was Du kaufen willst.

Von meinen Eltern sind es nur 15 Minuten Fahrtzeit. Wir haben für ein Uralt-Handgemachtes-Kinderbett eine Matratze in einer Sondergröße gebraucht und die fand ich günstig - wie auch Matratzen überhaupt.

Ansonsten gibt es Bettsets (Bettbezug, Kissenbezug, Himmel, Nestchen) in 2. Wahl für 25 EUR - gute Qualtiät, konnte nicht erkennen warum 2. Wahl, aber halt nicht soviel Auswahl bei den Designs.

Alle anderen Sachen (Möbel, Stubenwagen, Fläschen, Spielzeug) wird ja nicht von Zöllner selber produziert und hat somit seinen normalen Preis - eher sogar teuer, da viele Markensachen (z. B. Sigikid).

Vielleicht lohnt es sich für Dich, wenn Du es mit anderen Werksverkäufen bei uns in der Nähe verbindest (Hartan, Gesslein, Sigikid) - melde Dich, wenn Du dazu noch Info´s bräuchtest.

Liebe Grüße und viel Spass beim Babyshoppen!

Bumbel ET -4 (!!!)#schock

2

In welcher Stadt ist denn dieser Werksverkauf?
:-)

3

der Julius Zöllner Werksverkauf ist in Schmölz bei Küps.

Küps liegt zwischen Kronach und Lichtenfels in Oberfranken.

Gruß bumbel