Wickeltisch im Wohnzimmer aus Platzgründen ??

nee, wickeltisch kommt farblich bestimmt nicht nach wozi, da komplettes kizi gekauft, nur eben noch die räumlichkeiten fehlen und wir gewisse zeit eben damit zurecht kommen müssen....

Unser kleines wird im Schlafzimmr auf unserer Komode gewickelt das wird zwar nur die ersten Monate gehen, da die Komode nur 60 cm tief ist aber spätestesn wenn das Kidn dann mobiler wird werde ich sowieso wieder auf dem Boden wickeln, da es dort einfach sicherer ist.

Hallo Antje,

nimm doch einfach eine Wickelauflage und lege sie bei euch (bei Bedarf) auf das Bett. Den Wickeltisch würde ich erst in der neuen Wohnung (sofern ihr hoffentlich bald eine findet) aufstellen. Im Wohnzi. würde ich es nicht machen.

Bis später - melde mich nochmal!

LG Helen

Hi,

ich würde mir dann das Geld für einen Wickeltisch sparen und auf dem Bett (von euch) wickeln. Oder wenn dein Mann handwerklich begabt ist, kann er einen Wickelaufsatz auf das babybett bauen, den man nachts runter machen kann.

LG
Jenny

aber dann fehlt, wie bei allen anderen Möglichkeiten, der Platz zur Aufbewahrung der Babywäsche ... ;-)

es gibt ein wickelei sieht auch nicht schlecht aus

http://cgi.ebay.de/OWO-WICKEL-EI-WAND-WICKELTISCH-WICKELEI-NEU_W0QQitemZ290096518000QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Wickeltisch-Wickelkommode-Wickelschrank-Schreibtisch_W0QQitemZ150106661166QQcategoryZ15477QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


#schock was ist das? Soll praktisch sein, ja?

nee, werden schon irgendwie den bereits gekauften wickeltisch in einsatz bringen... Standort steht halt noch nicht fest.

mal schauen, ob es doch möglich ist mit wickeltisch im schlafzimmer durch verstellen der anderen möbel, bzw nicht brauchbares anderweitig zu "deponieren"...

#danke

Hi,

du hast jetzt jede Möglichkeit, die vorgeschlagen wurde abgeschemttert! Was willst du denn von uns hören???

Versteh das jetzt echt nicht. Wenn du doch alles andere nicht machen willst, dann stell deine Wickeltisch ins WoZi, aber warum dann dieser Thread? Nicht bös gemeint, aber ich versteh dein Problem jetzt echt nicht.

LG
Jenny

Top Diskussionen anzeigen