War schon jemand im Paidi-Outlet in Hafenlohr?

Hallo...

habe durch Zufall von diesem Outlet-Laden von Paidi gehört.

Wer war schon dort?

Was gibt es da?

Und v.a. wie sind die Preise dort?

Lg Anro, die bald die Krise wegen des KiZi kriegt.

1

HI,

ich komme aus der Nähe von Hafenlohr und ich habe da auch schon mal geschaut.

Es sind Möbel 2.Wahl d.h. es sind halt kleinere Mängel wie Kratzer oder so drauf. Aber wenn man gut schaut und kann man auch welche ergattern wo nur die Rückwand z.B. zerkratzt ist.

Und zu dem Preis kann ich sagen dass es variiert. Aber man spart schon erheblich bei den Möbeln 2.Wahl. Und es ist nichts schlechtes dran man muss halt nur schauen....

Man muss halt persönlich vorbei fahren und sich es einfach mal anschauen.....

LG Ramona

2

hallo wir waren vor 2 Wochen dort,
die Auswahl war gut, aber ich fand es doch zu teuer!!!
ein Komplettes Kinderzimmer:
1Bett mit Gittern, 1 Wickelkommode, 1 Schrank 2 türig und ein Reagl für über die Wickelkommode und das in Buche.
Zusammen für 2490€ war schon häftig.

Sind anschliessend nach Würzburg zum Neubert gefahren und haben ein Super schönes Kinderzimmer mit Bettchen, 2türigen Schrank, 2 hohe Standregale , 1 Wandreagal,Wickelkommoden
Buche.

für 1550€ normal 1650€ konnten aber gut handeln.#hicks#freu
gruss
sonnentau

3

Hallihallo!!
Ich komme auch aus der Nähe von Hafenlohr und wir
haben unser Kinderzimmer im 2. Wahllager gekauft. Es sieht total super aus. Und man kann es später noch super verwenden, Bett zum Juniorbett umbauen und vom Wickeltisch den Rahmen ab und Du hast ne tolle Kommode.
Geh doch mal auf www.paidi.de , dann auf Prospekte und dann kannst Du Dir den Katalog schicken lassen.
Und alle Möbel die Du dort findest bekommst Du auch als 2.Wahl. Und ich hab alle Möbel beim Aufbau "untersucht" und keinen einzigen Kratzer feststellen können. Also wenn ich nicht wüsste das es 2.Wahl ist, würd ichs garnicht glauben.
(Wenn Du links auf Kinderwelten klickst, Holzdekore "Rico" und gleich das erste angezeigte Kinderzimmer haben wir gekauft, Farbe Kirsche-Havanna, kleines Bild rechts) da siehst Dus auch gleich als Jugendzimmer.

Liebe Grüße Julia 33. SSW #sonne

5

Hi...

darf ich fragen was du für das KiZi bezahlt hast? Es enthält doch umbaubares Bett, 2-türigen Schrank, Wickelkommode, oder?

WEißt du auch wie die Preise bei den massiven KiZi sind?

Wie habt ihr das Zimmer denn nach Hause gebracht? Liefern tun die ja nicht, oder?

LG anne

6

Hi Anne!
Also ich hab grad nochmal nachgeschaut und wir haben 895 Euro dafür bezahlt.
Ist schon sehr teuer, aber wie Du auch auf dem Foto siehst wo das Zimmer zum Junior umgebaut ist hast man die Möbel ewig und man kann jederzeit was dazukaufen.
Und wir haben auch schon beim Aufstellen gemerkt das es Qualität ist. Den Schrank haben mein Mann und ich zusammen aufgestellt und die Kommode und das Bett hab ich alleine aufgestellt, konnte es nicht mehr abwarten bis mein Mann von der Arbeit kommt. Und alle Türen und Schubladen gehen wenn Du sie beim Zumachen "anschubst" leise alleine zu mit so ner Federung.

In dem Preis enthalten waren:
3-türiger Kleiderschrank
Kommode mit Wickelaufsatzseiten
Gitterbett mit Umbauseiten für später

Die Möbel haben wir mit nem Pkw-Anhänger bei Paidi abgeholt.
Wir haben sie aber erstmal bei meinen Eltern zwischengelagert aus Platzgründen und von dort hat es auch geklappt ohne Anhänger abzuholen. Fahren einen Passat-Kombi und mit umgeklappten Sitzen hats da auch reingepasst.

Weitere Preise weiss ich leider nicht.
Du kannst nur wenn Du den Katalog erhälst und Dir ein Zimmer gefällt dort anrufen und Kosten erfragen, da der Katalog ohne Preise ist. Wenn Du Preise wissen möchtest bevor Du hinfährst.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße Julia 33.SSW

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Anro,
haben unser komplettes Kinderzimmer vor ca. 3 1/2 Jahren da gekauft. Bett, Matratze, dreitüriger Schrank, Wickelkommode, zusätzlich 2 Regale, Himmel und Bettwäsche für 350,-- Euro sieht super aus. Und wir werden jetzt demnächst nochmal hinfahren und einen zweiten Kleiderschrank dazu kaufen weil dann das zweite kommt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und bei meinem Zimmer sind keine Mängel zu sehen,
Liebe Grüße
Evi