Spieler mit Knopfleiste auch als Art Strampler ???

Hallo!

Es gibt doch diese " Schlafanzüge", ohne Bündchen am Arm und ohne Füße, also alles offen an Arm & Fuß...
Vorhin waren diese mit als Schlafanzüge bezeichnet.

Sind es wohl diese sogenannten Spieler aus Baumwolle, mit Druckknopfleiste von Hals bis Schritt senkrecht herunter???

Würdet ihr diese nur nachts oder auch mal tagsüber im kinderwagen anziehen, wenn es draußen warm ist, da dünner Baumwollstoff???#kratz

Wäre blöd, wenn andere stehen blieben beim spaziergang und: " kuck mal, dass kind hat nachmittags im Wagen einen Schlafanzug an.." #hicks

Wann zieht ihr diese spieler mit knopfleiste an, oder sind es echt reine Schlafanzüge - in Art kürzärmeliger Ausführung?

#danke Antje, 27.ssw

Ich finde, das kann man auch so anziehen.
Von mir gibts übrigens etliche Fotos, wo ich im Kinderwagen liege/sitze und hab nur nen Kurzarmbody an, also quasi die "Unterwäsche".
Und da hat bestimmt nie einer was gesagt:-)
Die Kleidung sieht ja heute auch richtig süß aus, man sieht ja manchmal gar nicht, was Schlafanzug ist und was nicht.

Also unter "Spieler" verstehe ich die mit Kurzarm und mit kurzen Beinen ... also wirklich für den Sommer ...

Und was die Leute sagen ist mir da soundso egal. Ich versuche es meinem Kind so erträglich wie möglich zu machen, gerade wenn es sehr warm ist ... ;-)

Grüßle von Gabi (26. SSW)

Also ich würde es meinem Kind nicht tagsüber anziehen. Ich würde tatsächlich von anderen Babys denken, sie hätten einen Schlafanzug an. Ein Spieler ist ein Overall, der kurze Arme und kurze Beine hat. Fast so wie ein Body mit Arm- und Beinanhang!

LG
Jenny

P.S. Aber wenn du es deinem Baby tagsüber anziehen willst, dann mach es! Was juckt es was andere sagen oder denken???

Top Diskussionen anzeigen