Oberteile zum Stillen im Krankenhaus

hallo,

ich weiß nicht recht, was für oberteile ich mit ins kh zum stillen nehmen soll. ich mein, zu hause ist es ja echt egal, aber im kh will ich mich nicht jedesmal komplett nackig machen obenrum gerade während der besuchszeit oder so. hat ja auch was mit wohlfühlen zu tun.
ich hab nur leider keine oberteile zum knöpfen....und den ganzen tag im schlafanzug will ich auch nicht daliegen.

was packt ihr denn ein?
eine freundin, die vor kurzem entbunden hat, hat mir geraten einige oberteile mitzunehmen, da man ziemlich schwitzt beim stillen.

danke
suzanne
et -14

Hallo, also ich kann nur sagen ich hatte normale Shirts an.
Ich mache mich ja nicht komplett nackig....
Ansonsten hat mein Brötchengeber Oberteile die du in der SS tragen kannst und dann runterklappen kannst zum stillen.

Aber wie gesagt norm Shirts machen es auch...

Gruß Heike (die bei H&M arbeitet) mit Nina 2,5 und Krümeline 25. SSW

Top Diskussionen anzeigen