Knut!?

Hallo,

wir suchen und suchen und suchen nach einem Jungennamen :-D (wie selten in diesem Forum ;-) ), falls unser lieber Urmel einen Schniepel hat #freu

Ich finde den Namen Knut ja total klasse...aber mein Lebensgefährte meint, so wird jetzt sicher jeder zweiter Junge genannt, wegen dem Eisbären #kratz Er könnte recht haben :-(

Was denkt Ihr?

Spielt Ihr auch mit dem Gedanken, Euren Sohnemann Knut zu nennen oder eher nicht?! Kennt Ihr Knut´s?

Lg, Mea 19+4

1

Sorry, aber ich finde den Namen ganz schrecklich. Ich mag zwar traditionelle Namen, aber Knut, da muss ich immer an IKEA denken! ;-)

3

Ja ich auch. Ich würde mein Kind so nicht nennen können. Nicht weil es anderen nicht gefallen könnte, sondern weil ich immer an Möbelstücke denken müsste!


LG
Jenny

2

Hi Mea,

ich mag den Namen ganz gerne. Kenne auch Knut's, allerdings in meinem Alter.
Aber der Papa könnte Recht haben ... wegen dem kleinen Eisbären #kratz
Sowas stöst oft ne Welle aus, leider.

Wir haben mmt ganz arge Probleme mit der Namensfindung. Was mir gefällt gefällt meinem Freund schon lange nicht + umgekehrt genauso. Sehe mich jetzt schon im Kreißsaal liegen ... immer noch ohne Jungennamen #schmoll

LG flunky + #baby boy 30.ssw

15

GENAUSO ist es bei uns auch :-(

Nur mit dem Unterschied, daß bei uns der Papa nix (!) beiträgt und alle meine Namensvorschläge ablehnt :-(

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende.

Folgendes waren meine Vorschläge:

Adrian
Tristan
Kilian
David
Henri
Amadeus (als Zweitname :-D )
Wilhelm
Jakob #herzlich
Julius


....und so weiter und so weiter...

4

Auf die Idee meinen Kleinen Knut zu nennen wär ich mal überhaupt nicht gekommen. Für mich ist das kein Name für einen Menschen. Für einen Hund, Eisbär etc. ok. Auch für diverse Möbelstücke in Ordnung.
Aber doch bitte nicht für einen kleinen Jungen! #schock

5

Hallo,

mir hat Knut noch nie gefallen.
Klingt so nach einem Ikea Möbel.

LG Z.

6

Der Name is ja mehr als schrecklich.
Sorry,aber damit tust du deinem Kind keinen gefallen.

Dann doch lieber Max,Paul oder Emil.

18

Paul finde ich ganz toll.

Aber es heißen doch schon alle Jungen Paul :-(

37

Stimmt

weiteren Kommentar laden
7

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Knut = Ikea :-)

Hübsch finde ich ihn auch nicht besonder. Aber hey, ihr sollt ihn doch mögen!!!!!!

Befragst du 10 Leute und hast 10 verschiedenen Meinungen :-)

Alles Gute

Nadine 27. SSW & Lina (Geschmäcker sind verschieden....)

8

hallo,

hier haben schon 5 leute geantwortet und alle finden KNUT nicht gut....hey, das reimt sich ja#huepf

also mit dem "frag 10 leute - hast du 10 verschiedene meinungen" stimmt hier schon mal nicht :-p

lg,
hexe

9

Hallo...

das erste was mir in den Sinn kommt war wirklich Ikea.
Sorry, aber ich finde Knut geht garnicht. Aber das müsst ihr entscheiden, würd mir da auch nicht reinreden lassen, wenn euch der Name gefällt dann nehmt ihn.

lg Sabrina mit Larasophie2 6/04 und Mia 38ssw

10

hallo,

ich halte den namen auch für nicht sehr gelungen !

selbst wenn`s kein eisbär mit dem namen gäbe oder ikea !!
ich finde den namne auch so schrecklich #schock

lg,
hexe

11

Hi Mea

Der Witz ist, das unser Sohn, seit wir wissen, das es einer wird... von meinem Mann "Knut" genannt wird.
Aber nur, weil wir noch keinen richtigen haben.
Hatten wir aber schon, bevor der kleine Eisbär ins Gespräch kam.

Jedes mal, wenn mich jemand fragt, wie er denn heißen soll...antworte ich Knut... #schock so gucken die Leute dann.
Bis ich sie aufkläre, das wir noch keinen Namen haben.

Aber so langsam wird es Zeit.

Lg Tanja 34.SSW

13

*g*

Naja...der Name sorgt für Gesprächsstoff ;-)

Top Diskussionen anzeigen