Knut!?

Hallo,

wir suchen und suchen und suchen nach einem Jungennamen :-D (wie selten in diesem Forum ;-) ), falls unser lieber Urmel einen Schniepel hat #freu

Ich finde den Namen Knut ja total klasse...aber mein Lebensgefährte meint, so wird jetzt sicher jeder zweiter Junge genannt, wegen dem Eisbären #kratz Er könnte recht haben :-(

Was denkt Ihr?

Spielt Ihr auch mit dem Gedanken, Euren Sohnemann Knut zu nennen oder eher nicht?! Kennt Ihr Knut´s?

Lg, Mea 19+4

Sorry, aber ich finde den Namen ganz schrecklich. Ich mag zwar traditionelle Namen, aber Knut, da muss ich immer an IKEA denken! ;-)

Ja ich auch. Ich würde mein Kind so nicht nennen können. Nicht weil es anderen nicht gefallen könnte, sondern weil ich immer an Möbelstücke denken müsste!


LG
Jenny

Auf die Idee meinen Kleinen Knut zu nennen wär ich mal überhaupt nicht gekommen. Für mich ist das kein Name für einen Menschen. Für einen Hund, Eisbär etc. ok. Auch für diverse Möbelstücke in Ordnung.
Aber doch bitte nicht für einen kleinen Jungen! #schock

Hallo,

mir hat Knut noch nie gefallen.
Klingt so nach einem Ikea Möbel.

LG Z.

Der Name is ja mehr als schrecklich.
Sorry,aber damit tust du deinem Kind keinen gefallen.

Dann doch lieber Max,Paul oder Emil.

Paul finde ich ganz toll.

Aber es heißen doch schon alle Jungen Paul :-(

Stimmt

..ich seh grad, Du kommst ganz aus meiner Nähe :-D (Oder andersrum, je wie mans sieht ;-) ).

Da können Klein Knut ;-) und ich Dich mal besuchen

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Knut = Ikea :-)

Hübsch finde ich ihn auch nicht besonder. Aber hey, ihr sollt ihn doch mögen!!!!!!

Befragst du 10 Leute und hast 10 verschiedenen Meinungen :-)

Alles Gute

Nadine 27. SSW & Lina (Geschmäcker sind verschieden....)

hallo,

hier haben schon 5 leute geantwortet und alle finden KNUT nicht gut....hey, das reimt sich ja#huepf

also mit dem "frag 10 leute - hast du 10 verschiedene meinungen" stimmt hier schon mal nicht :-p

lg,
hexe

Hallo...

das erste was mir in den Sinn kommt war wirklich Ikea.
Sorry, aber ich finde Knut geht garnicht. Aber das müsst ihr entscheiden, würd mir da auch nicht reinreden lassen, wenn euch der Name gefällt dann nehmt ihn.

lg Sabrina mit Larasophie2 6/04 und Mia 38ssw

hallo,

ich halte den namen auch für nicht sehr gelungen !

selbst wenn`s kein eisbär mit dem namen gäbe oder ikea !!
ich finde den namne auch so schrecklich #schock

lg,
hexe

*g*

Naja...der Name sorgt für Gesprächsstoff ;-)

hallo,

ich denke, es sind die hormone ;-) schwangere ändern ihre meinung in punkto name doch das eine oder andere mal

ihr habt ja auch noch jede menge zeit mit dem namen und vielleicht gefällt er dir in ein paar wochen schon nicht mehr

egal, wie ihr euch entscheidet - der name wird super zu eurem baby passen ! #herzlich

lg,
hexe

Knut? Knut der Eisbär?
Wenns euch gefällt - schön! Aber immer daran denken, wie wird sich euer kind fühlen, wenn es gehänselt werden sollte! Kinder können grausam sein

Womit sollte man Knut denn ärgern? #kratz

Ich versuche schon, daran zu denken...aber ganz vermeiden kann mans wohl nicht (wenn nicht der NAme, dann was am Aussehen o. ä. ) und es fällt mir nix ein, womit man Knut ärgern könnte

Das war nicht auf knut bezogen sondern nur ein hinweis darauf, dass du bitte immer schön daran denken sollst! :-)
Aber mir persönlich gefällt knut nicht - da finde ich philipp schöner

Ich finde KNUT total süss ;-)

Danke :-D

Dann gibt es ja tatsächlich noch jemanden, dem es gefällt.

Mir war schon angst und bange ;-)

Hallo Mea,

würde mich da ernsthaft Deinem Mann anschließen. Außerdem geht es mir wie einigen anderen hier, die bei Knut sofort an IKEA denken müssen. Und in dem Laden gibt es Möbel die haben einfallreichere Namen als Knut #augen

LG
Sooza (21. SSW, ET 12.08.)

Top Diskussionen anzeigen