stillkissen wirklich nötig?

Hallo,

ich überlege seit mehreren tagen ob ich mir wirklich ein stillkissen besorgen soll.
auf der einen seite denk ich mir haben uns unsere mütter auch ohne solche dinger groß bekommen und sie sind ja auch nicht gerade billig.
vor allem was macht man damit, wenn man es nicht mehr braucht....
ich will mir halt nur nichts unnötiges anschaffen. vielleicht sollte ich abwarten und mir die funktion im kh anschauen. könnte mich ja dann immer noch entscheiden

lg
suzanne
et -14

Ich hab meins zum Stillen nicht benutzt, fand das irgendwie umständlich. Aber zum Schlafen mit ganz dickem Bauch fand ich es nützlich.

Hat uns sehr geholfen! Obwohl wir nur fläschchen gegeben haben, hat sich mein Freund sehr über das Teil gefreut da es seinen rücken so gut unterstützt hat!

Juhu,

ich finde sie zum stillen, Flasche geben und in der Schwangerschaft super und unser Großer 3 hat es sogar mit in seinem großen Bett#huepf, sodaß ich für den Kleinen ein Neues gekauft habe!!!

Lohnt sich echt aber kauf ein Gutes!!!;-)


Lg Tutscha

;-)

klar überlebst du auch ohne ... aber ich hab die dinger schon heiß und innig geliebt als ich sie bei meiner schwester zum fläschengeben verwendet hab und werd jetzt sicher bei meinen eigenen nicht drauf verzichten! #cool

und wenn du ein gutes günstiges suchst: schau mal bei schlecker! 20 euro und is echt prima!

lg

Top Diskussionen anzeigen