Baby Bag

Hallo,

wollte mal hören was Ihr von diesen Baby Bags (zB von Premaxx oder Carrycot Infant) haltet?
Vielleicht hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit solch einer Tasche gemacht?
Habe bereits einen Baby Björn und bin nun am überlegen mir zusätzlich noch so ein Baby Bag zu besorgen (da man den Björn ja erst ab dem 3.Lm nehmen sollte) ...
Bin mir nur halt nicht ganz sicher, ob diese eben ergonomisch unbedenklich sind #kratz
Und die Tragetücher sind mir ehrlich gesagt bissl teuer #schock (ausser event. die von Amazonas oder Cuca ...)

Freue mich über vieeeele Antworten ;-)

LG flunky + #baby boy 30.ssw

#danke Dir!

Hm, mal sehen ob doch noch jemand antwortet, der die Dinger kennt.
Wäre eben nicht schlecht, weil die günstiger sind als ein Tragetuch...

ja klar, ich hab mir auch tausend meinungen angehört, bevor ich dann doch beim tragetuch gelandet bin.;-)

mona

#danke Dir!

Top Diskussionen anzeigen