Britax Verve oder Teutonia Solano???

Hallo Ihr Lieben,

da uns der KiWa für kurze Strecken einfach zu unhandlich ist, wollen wir uns so einen Buggy kaufen, auf den man die Autoschale setzten kann! Nun kann ich mich aber leider nicht so recht entscheiden, ob ich nun den Verve oder den Solano nehemen soll #kratz#kratz#kratz
Hat jemand von Euch mit einem der Beiden Erfahrungen gemacht und kann mir bei der Entscheidung helfen???
Lieben Dank im vorraus
lieben Gruß
Iris & Co

Dankeschööööön!
Werden wohl auch den Solana nehmen! Hat zwar keinen Korb, aber die kleinen "Dinger" bei den anderen sind ja auch nur zur "Zierde" ;-)
lieben Gruß
Iris

Er hat zwar keinen Korb aber dafür eine Tasche. Diese kann am Wagen befestigt werden oder auch nicht. Außerdem gibt es auch noch eine kleine Tasche(z.B für Stoffwindel, Windel, Haube, Fläschchen,....) hinten auf der Lehne.

Achja. Der Adapter für den Maxi Cosi ist nicht dabei. Man muß ihn extra kaufen (kostet ca. 20€)

#liebdrueck
Solveig

Top Diskussionen anzeigen