Babybett von Ikea....ich könnt heulen

kann dich gut verstehen. bin auch bissl sauer. die nehmen in letzter zeit sachen aus dem sortiment wo ich finde das die gut laufen. wollte nämlich ein regal (raumtrenner) kaufen für meine neue wohnung aber das haben die raus genommen. find ich schade sowas.

kopf hoch!!!

lg saskia

Wie kann man denn nagel neue Kinderbetten verschrotten?

Kann man die nicht Spenden?

Das gibts doch nicht!
Verschrottet?
Da hätten sie die aber lieber mal an Bedürftige, Kinderheime, Krippen verschenken sollen.

Boah, da muss ich echt mit dem Kopf schütteln. Unglaublich!

Will dich damit nicht angreifen, also nicht persönlich nehmen aber das ist schon echt ne Nummer von Ikea!

#pro

das stimmt da kann man nur den kopf schütteln...
greifst mich mit sowas ja nicht an, arbeite da ja "nur"

#herzlich myuki 35+0

Gut #schein! Wollte ich nur betonen, dass du dich keinesfalls beleidigt fühlen solltest ;-).
Ja, hätte ich nicht gedacht, dass die solche Firmenpolitik betreiben....#gruebel.

Schönen Abend dir noch!
Lg Nana

Hast du mal bei ebay geschaut?

hi
einfach die Schranktür für die paar Monate aushängen! Und ggf. nen Rollo vorhängen

LG Nita

Hey...

das ja blöd#schmoll:-[#gruebel

ich hab gerade noch mal online bei uns hier in HH-Moorfleet geguckt, da ist es auch nicht mehr#schmoll

Aber guck mal bei ebay!

verkäufer bambinoworld hat einige drin ab 1EUR....einer endet schon in 22 Stunden...

gib halt 120 ein beim Suchen....

viel Glück!

lg

melanie

#danke, ich bin nur kein Freund von ebay....ich möchte die Sachen vorher lieber anschauen, anfassen und testen.
Naja, vielleicht wird der Leidensdruck ja noch so groß, dann sind mir meine Prinzipien wohl auch egal und ich bestell doch aus dem Internet.;-)

Lg Nana

Hi!

Notfalls bieten die Händler(ab einem Wert von 40EUR) kostenloses Zurücksenden an...;-)...

na, ich wünsch dir viel Glück....

l

melanie mit zwei kids an der Hand und einem im Bauch

#danke dir!

schau mal hier

http://www.wikinea.de/ProductList.aspx?pid=6692

vielleicht hast du glück, da gibts gebrauchte ikea möbel!

lg matzzi

#danke für den Tip....hab es probiert, da gibt es zur Zeit nix.
Mag aber wie erwähnt die Sachen lieber vorher anfassen und ausprobieren, im Internet bestellen mag ich nicht so super gerne.....zur Not, bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Werd es die nächsten Tage nochmal versuchen.

Lg Nana

wenn du meinen link öffnest gibt es das bett ... scroll mal bißchen runter für 30 euro...

ist es das nicht???

öhöm....doch funktioniert, hab ich gar nicht gesehen.....sollte mal die Brille aufsetzten.#hicks

Doch, das ist das Bett aber es kostet neu doch schon 29 €. Wieso will sie denn 30 dafür haben? #kratz

Hmm, muss ich mir mal in Ruhe mit meinem Schatz überlegen.

Aber herzliches #danke dir, für deine Mühe.

hallo,

das ist ja mal ein super link !!!
#danke

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen