Schnuller abkochen?

Hallo ihr Lieben,

ich hab demnächst vor, die neuen Schnulli´s abzukochen,
wie muss ich das machen? Reichen 4Minuten Kochzeit?
Hab zwar so einen Mikrowellensterilisator Geschenk
bekommen, aber weis nicht ob das was bringt?
Und die Flaschen brauch ich ja erst mal nicht, ich will ja
wenn alles gut geht, stillen.
Danke für eure Antworten.

Soweit ich weiß kannst du die auch in den Steri tun, das reicht auch aus. Ansonsten koche ich die Schnullis ca. 10min aus. Hat meine Mutter schon so gemacht.

Auf der Verpackung meiner Schnullies stand, dass drei Minuten Kochzeit ausreichen.
Mein Mann hat kürzlich einen Schnulli im Kochtopf vergessen, der dann bestimmt zehn Minuten gekocht hat. Das hat dem Schnulli aber nicht soo gut getan, der Kautschuk wurde spröde und etwas bröselig.... Also zu viel des Guten bringt es nicht!!

Top Diskussionen anzeigen