Stillkissen mit Flexi Perls von Julius Zöllner?

Hallo,

habe mal ein wenig gestöbert und bin auf das Stillkissen von Julius Zöllner gestoßen mit Flexi Perls. Hat jemand Erfahrung mit solch einem Stillkissen? Taugt das was? Ich habe zwar eins mit Mikroperlen und das finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll. Ständig verrutschen diese Perlen und eine Seite des Kissens ist immer platt. Deshalb hatte ich überlegt mir ein anderes zu kaufen mit Polyesterhohlfaser Füllung, weil sie doch formstabiler sind. Im Internet habe ich dann das von Zöllner gefunden mit Flexi Perls und mich gefragt, ob das nicht auch besser wäre als Mikroperlen?#kratz

Wäre schön, wenn mir jemand seine Erfahrung mit den Flexi Perls schreiben könnte. #danke

LG
Mella

1

Ich suche eins mit Flexi Perls. Habe grad das von einer Freundin von Zöllner nur da passt mir die Form nicht so ganz.

Ich dachte aber das Flexi Perls und Microperls das selbe sind.

Hab nämlich grad ne Auktion bei ebay in Beobachtung wo Microperlen drin sind und dachte das wären die gleichen?! #kratz

Top Diskussionen anzeigen