Wo Babyläden in der nähe von Mannheim???

Hallo Mädels,
Wisst ihr vielleicht wo es einen richtig großen babyfachmarkt in Mannheim gibt??? wir fahren nächsten Monat zu meiner Schwägerin (die wohnt in Löhrbach, falls das jemand kennt!?) Und da dachten wir wenn wir schon mal in der nähe von so ner großen Stadt sind würde ich da gerne mal Shoppen gehen.

LG Sandra 10SSW

Hihi, da gehöre ich momentan auch zur Stammkundschaft *grins

Hi

Ich kenn noch Toys r us in Heidelberg Pfaffengrund an der Cernybrücke:-). Da kommt man von richtung Mannheim (von der Autobahn rechts rum)am besten hin oder halt von Pfaffengrund .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

hi, speyer hat auch baby one, heidelberg auch.
luwigshafen hat jetzt baby walz, der in MA wird demnächst zumachen, also aufpassen, vielleicht kann man schnäppchen machen.

und der in frankenthal: http://www.babyland-riebel.de/index.html

gruß: suri

Top Diskussionen anzeigen