Wo Babyläden in der nähe von Mannheim???

Hallo Mädels,
Wisst ihr vielleicht wo es einen richtig großen babyfachmarkt in Mannheim gibt??? wir fahren nächsten Monat zu meiner Schwägerin (die wohnt in Löhrbach, falls das jemand kennt!?) Und da dachten wir wenn wir schon mal in der nähe von so ner großen Stadt sind würde ich da gerne mal Shoppen gehen.

LG Sandra 10SSW

1

Hallo,

in Heidelberg-Wieblingen ist ein BabyOne - da bin ich mittlerweile Stammkunde#hicks...

Und in Mannheim ist in der Inenstadt im Karstadt der Baby-Walz drin. Leider aber nicht mit der riiiiiiesigen Auswahl#schmoll.

Mehr fällt mir hier in der Gegend leider nicht ein.

LG aus der Nähe von Mannheim, Sandra.

PS: Von Löhrbach hab' ich noch nie was gehört#kratz

2

Hihi, da gehöre ich momentan auch zur Stammkundschaft *grins

5

Hi

Ich kenn noch Toys r us in Heidelberg Pfaffengrund an der Cernybrücke:-). Da kommt man von richtung Mannheim (von der Autobahn rechts rum)am besten hin oder halt von Pfaffengrund .

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

3

Hey du,

gegenüber vom Rathaus (in den Quadraten D5 müsste das sein) ist ein kleiner Laden, Kinderwagen Loh heißt der. Ist wirklich nur ein kleiner, aber dort haben wir unseren Kinderwagen geholt (haben eigentlich eine recht große Auswahl für so ein kleines Geschäft). Die Inhaber sind auch sehr nett, wir wurden sehr gut beraten.

Und der Baby-Walz im Karstadt hat wirklich keine große Auswahl, leider.

Allerdings hat in Ludwigshafen ebenfalls ein Baby-Walz eröffnet. Auch nicht groß, aber ganz hübsch. Er befindet sich in der Walzmühle.


Liebe Grüße,

Susanne + #baby Vicky (29+5)

4

hi, speyer hat auch baby one, heidelberg auch.
luwigshafen hat jetzt baby walz, der in MA wird demnächst zumachen, also aufpassen, vielleicht kann man schnäppchen machen.

und der in frankenthal: http://www.babyland-riebel.de/index.html

gruß: suri

Top Diskussionen anzeigen