Mein Sohn heißt KEVIN...!!!

Hallo!

In Anlehnung auf zig Diskussionen um die Namen Kevin, Justin & co., die hier in den letzten Tagen losgetreten wurden........#augen

Mein fast 16jähriger Sohn heißt KEVIN (Christian) und ich würde ihn immer wieder SO nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich

Mir gefiel der Name schon vor über 20 Jahren, als noch fast kein Junge so hieß!!! #freu

Auch der Film 'Kevin allein zuhaus' hat mich nicht davon abgehalten, meinem Kind genau diesen Namen zu geben...!!! :-p

Schönen Tag noch!

Wird eine Maya-Sophie;-)

Maya-Sophie find' ich toll...! #pro

Und deine Familie hat was an dem Namen auszusetzen? #gruebel

Aber mach' dir nichts draus, man kann es eben nicht jedem recht machen! #augen

LG und alles Gute für die Geburt! #klee

Hallo Tatjana!

Ich finde auch, es sollte jedem selbst überlassen werden, wie er sein Kind nennt!

Mich ärgert nur, dass es heißt, Eltern mit niedrigem Niveau würden ihr Kind Kevin o.ä. nennen...! :-[

Rouven finde ich übrigens sehr schön...! #freu

LG
M.

Hallo M.,

hihi, dann bin ich gerne auf niedrigem Niveau, lol! Aber ich bin doch eh schon asozial, da ich das 4. Kind erwarte *lachweg*!!!

Recht machen kann man es sowieso niemandem - frage 10 Leute nach ihrer Meinung, und Du wirst 10 verschiedene Antworten bekommen #kratz

LG #herzlich
Tatjana

Oh ja, das vergaß ich ganz zu erwähnen.....

Wir haben auch 4 Kinder und beide kein Abitur...!!! #schock

Na, kein Wunder, dass unser 1. Sohn Kevin heißt...! :-p

LG
M. #sonne



#pro


Ohne Worte !!! Könnt mich kringeln - willkommen im Club !!!

#huepf #liebdrueck #cool

Hallo, Ich bin Lehrerin (z.Z. schon im Mutterschutz) und habe täglich mit vielen Vornamen zu tun. ICh würde meine Kinder nie Jaqueline oder Kevin nennen, bei uns im Badischen wird daraus nämlich ganz schnell Tschaklien oder Kääwin#gruebel

Heh...!!!!!!! Ich bin Pfälzerin...!!! :-p (gaaaanz schlimm...!?! #heul )

Aber ich weiß, was du meinst!
Meine Nichte heißt hier oftmals auch Lääna...! #augen

Hallo!

Da gibt's bei uns zum Glück keine Probleme!

Es wird so ausgesprochen, wie es geschrieben wird!

Gruß
M.

Hallo,

wie ich auch unten in dem beitrag schon geschriebn habe, versteh ich das ganze tamtam um den namen gar nicht.

Für mich ist kein kein Modename, ich kenne auch kein kind, was in letzter zeit geboren wurde und kevin heißt.

Kenne nur einen und der ist schon 28 Jahre alt.


LG
Dana & Zoe ( 28 SSW )

Hallo Dana!

Ich kenne auch nicht so viele Kevins...!

Und mir ist es auch egal, was andere über den Namen denken!

Unser Nachname passt auch gut dazu und wir sprechen den Namen so aus wie er geschrieben wird.
Nur meine amerikanische Tante spricht ihn mit 'Käwen`an...! ;-)

LG
M.

Muß du dich dafür rechtfertigen?

Nein!

Wenn dir der Name gefällt dann ist es doch gut.

Hallo!

Nee, rechtfertigen muss ich mich natürlich nicht, aber mir ging die ganze Dikutiererei zu diesem und ähnlichen Namen auf den Geist!

Gruß
M.

Hallo Christina!

#danke für deinen Beitrag!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

LG
M.

Hi Du!

Schau mal, hab grade diesen Beitrag geschrieben!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=821301&pid=5263401


Herzliche Grüße (auch an Deinen Kevin!)

Valeggio

Top Diskussionen anzeigen