Gehört der Name Marvin auch zu der Kategorie: Kevin, Dustin,Justin?

Finde diesen Namen nämlich sehr schön.
Kevin, Dustin oder Justin gefallen mir, so wie einigen mehreren von euch hier, auch nicht so dolle.
Findet ihr, dass Marvin auch in diese Kategorie eingestuft wird?
Danke schon mal für eure ehrlichen Antworten.
LG Tevia

für mich persönlich: ja ;-)

lg
sonja (27.ssw)

Ich kenne 3 Jungs die Marvin heißen und ich finde er gehört zu den Justin,Dustin usw Namen.

hallo,

also ich find auch das der name dazu gehört.
mein schatz wünschte sich einen marvin ich konnte ihn aber noch umstimmen, unser erster sohn den wir mal bekommen wird dann Tim heißen. #freu

viel spaß noch bei der suche.

viele grüße
jessy

hi,

tim finde ich auch einen tollen namen ... aber leider heissen 4 in der kindergartengruppe meines neffen so (er auch) ;-)

lg
sonja

hihi

das ist lustig,
bei uns gibt es im freundeskreis keinen Tim und auch so kenn ich keinen in meiner näheren umgebung die ihr kind so genannt haben. deswegen freu ich mich schon auf unseren kleinen Tim

gruß jessy die schon 4 tage überfällig ist ;-)

echt witzig,

bei uns ist das laut liste der beliebteste jungenname #schock noch vor leon ;-)

aber wie gesagt, ich find ihn toll!

werd aber aufgrund der häufigkeit bei uns meinen kleinen ruhestörer anders nennen...

liebe grüsse und hoffentlich gehts bald los bei dir #herzlich
sonja (27.ssw)

Ja, Marvin - > Kevin -> Collin ist für mich 1 Kategorie

Ein KLARES NEIN !!!!

Marvin hoert sich nicht so SCHMALZIG wie Kevin,Dustin, Justin.

Kevin = Kevin Kostner, Kevin allein zuhause ( brrrrr)
Dustin = Naja, hieß nicht so der eine angeber vom Dschungelcamp ???
Justin = Bitte verschone.... Justin Timberlake...

schleim... *gggg*

#augen


leute gibts.....



heike mit sohn JUSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#cool

Ja

Ich finde ja.
Aber das sollte Dich doch wohl nicht davon abhalten den Namen zu nehmen wenn er Dir doch gut gefällt.
Beschränkte Leute gibt es immer und die wirst Du überall treffen!

LG Z.

Richtig! ich würde den Namen auch nehmen, wenn er mir gefallen würde.
Würde ich nach dem Forum hier gehen, dann würde mein Kind Namenlos bleiben, denn jede findet hier an jedem Namen was auszusetzen und so ist es auch in der Gesellschaft! Einfach drüberstehen!

LG
JEnny

ja...eindeutig!

aber Namen sind ja Geschmacksache!

Finde absolut, dass er zu Kevin, Dustin und Justin passt;-)

Wenn man das so pauschal sagen kann.

Hallo,

er gehört halt auch zu den Ausländischen Namen. #schock


#herzlich Karin

Ja, Marvin fällt für mich auch in die "Kevin" Kategorie.

für mich nicht

LG Bunny #hasi

Ja, ja, jaaaah!#pro
Einer meiner schlimmsten Schüler heißt so. ;-)
Kevins haben wir auch üble. Mein Dustin ist allerdings ein ganz süßer.
vlg tina + 28.SSW#baby

Ich finde schon, ja.

Gruß Kristina

Top Diskussionen anzeigen