Gehört der Name Marvin auch zu der Kategorie: Kevin, Dustin,Justin?

Finde diesen Namen nämlich sehr schön.
Kevin, Dustin oder Justin gefallen mir, so wie einigen mehreren von euch hier, auch nicht so dolle.
Findet ihr, dass Marvin auch in diese Kategorie eingestuft wird?
Danke schon mal für eure ehrlichen Antworten.
LG Tevia

1

für mich persönlich: ja ;-)

lg
sonja (27.ssw)

2

Ich kenne 3 Jungs die Marvin heißen und ich finde er gehört zu den Justin,Dustin usw Namen.

3

hallo,

also ich find auch das der name dazu gehört.
mein schatz wünschte sich einen marvin ich konnte ihn aber noch umstimmen, unser erster sohn den wir mal bekommen wird dann Tim heißen. #freu

viel spaß noch bei der suche.

viele grüße
jessy

6

hi,

tim finde ich auch einen tollen namen ... aber leider heissen 4 in der kindergartengruppe meines neffen so (er auch) ;-)

lg
sonja

9

hihi

das ist lustig,
bei uns gibt es im freundeskreis keinen Tim und auch so kenn ich keinen in meiner näheren umgebung die ihr kind so genannt haben. deswegen freu ich mich schon auf unseren kleinen Tim

gruß jessy die schon 4 tage überfällig ist ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Tevia!

Marvin finde ich ist ein schöner Name. Könnte mir gut vorstellen, einen Erwachsenen mit dem Namen anzusprechen. Was mir sehr wichtig ist.

Aber ehrlich gesagt, mir wäre es egal in welche Kategorie der Name fällt. ;-)
Wenn der Name Deinem Mann und natürlich Dir gefällt, dann nimm in in die engere Wahl.
Was aus dem Kind wird, liegt doch an Euch und Eurer Erziehung.

Meine Eltern bzw. mein Papa ist von meiner Namenswahl auch nicht soooo angetan. Er aktzeptiert es aber. Schließlich ist es mein Kind und meine Entscheidung. #freu

Fragt doch nicht immer andere nach der Meinung.

Würdest Du den Namen nehmen wollen, wenn ich jetzt sagen würde, dass der Name unter aller Sau ist!? #gruebel

LG Baffie

5

hallo!!
ich kenne keinen jungen der den namen hat und wenn er dir gefällt;-),dann ist es es doch ok
und zum thema kevin usw.,in meiner generation gab es viele katrin,sandra,yvonne....
das sind nun mal modenamen und ich weiss nicht was es mit der bildung der eltern zu tun hat.
lieben gruss,nadine(den namen gibt es auch recht häufig,böse eltern#hicks)

7

Hallo,

ich frag mich immer warum Kevin ein Modename sein soll???

Ich bin mit einem kevin aufgewachsen un der ist mittlerweile 28 Jahre alt.
Also für mich ist das überhaupt kein Modename, auch Dustin kenn ich schon seid ewigkeiten.

Justin ist auf jeden fall extrem ausgelutscht worden, find ich einfach nur langweilig.

Auch wenn ich mein Kind keinen dieser namen geben würde finde ich sie auf jeden fall schöner alsz.B. Lennart, Leon und Noel, das sind meiner meinung nach Namen die wirklich nicht mehr zu hören sind.

Marvin finde ich schön, aber auch nicht gerade aussergewöhnlich ( aber das ist ja nicht für jeden wichtig).


LG
Dana & Zoe ( 28 SSW )

8

Ja, Marvin - > Kevin -> Collin ist für mich 1 Kategorie

10

Ein KLARES NEIN !!!!

Marvin hoert sich nicht so SCHMALZIG wie Kevin,Dustin, Justin.

Kevin = Kevin Kostner, Kevin allein zuhause ( brrrrr)
Dustin = Naja, hieß nicht so der eine angeber vom Dschungelcamp ???
Justin = Bitte verschone.... Justin Timberlake...

schleim... *gggg*

24

#augen


leute gibts.....



heike mit sohn JUSTIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#cool

25

Mein sohn heißt auch Dustin!Wir stehen voll und ganz zu dem namen und finden ihn gar nicht als mode namen!Lennart Kevin marvin Marie sopie usw das hört mann wirklich an jder ecke.Aber schmalzig oder so finde ich eh keinen namen.Entweder er passt zum kind und gefällt den eltern oder eben nicht!Desahlb hat mann eigentlich fast immer rund 40ssw zeit sich einen namen zu suchen der zur familie past egal obs in der strasse noch zwei Joels elias Maries oder wie auch immer gibt!

Lg Jessi+Julien+Dustin+Tamiya

12

Ja

Top Diskussionen anzeigen