Kleines Kinderbett aber wo?

Hallo,

wir haben folgendes Problem. Unser Schlafzimmer ist recht klein und ein 120/70 Bett bekommen wir nur im Notfall unter. Ein Beistellbett finden wir keine so gute Lösung. Jetzt habe ich bei Ebay ein kleineres Bett gesehen, das aussag wie eine Wiege, nur ohne "Wiegefunktion" also mit Füßen. Wo bekomme ich so etwas her? Hat jemand von euch so ein Bett= Seit ihr zufrieden damit?

Lieben Gruß

Catherine

1

Hallo!

Bei ebay!? #gruebel

Warum nimmst Du nicht einen Stubenwagen? Die gibt´s in unterschiedlichen Maßen und Du kannst den Stubenwagen in jedes Zimmer mitnehmen.

Du kannst ja auch mal bei Quelle, Neckermann, Baby-Walz, Baby-Butt... u.s.w. gucken.

Ansonsten hat Ikea kleine Kinderbetten. Glaube sowas mal gehört zu haben. :-)

LG Baffie

2

Hast du mal einen Link?
Ich kann mir nichts darunter vorstellen!

3

Hallo,
so ein Bett gibt es z.B. bei Prenatal.
Allerdings gibt es Prenatal glaube ich nicht mehr in Deutschland, aber in den NL.
Ich glaube sogar das das Bett auf der Internetseite von Prenatal abgebildet ist.
Kannst ja mal gucken.

LG
DUNKI

4

Hallo,


bei Ikea gibt es ein prima und kleines Kinderbett glaub 1m x 50 cm.

Ist echt klasse.

LG Pia mit Pauline 9 mon. #sonne

Top Diskussionen anzeigen