Maja oder Louisa

Hallo!

Es dauert jetzt nicht mehr lange und wir können uns immer noch nicht einigen.
Ich finde beide Namen total schön und das macht die Wahl um so schwerer. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien wir noch entscheiden sollen.
Welcher Name ist häufiger?
Was passt besser zu Ben (der große Bruder)?

Lasst Euch aus! ;-)

Viele liebe Grüße!
Iris mit Ben und #babybauch

hallo,

mir gefällt maja besser.....klingt frecher ;-) und gefällt mir zu ben besser !

louisa finde ich etwas "altmodisch" ...ist nicht so meine richtung

lg,
hexe

Hallo!

MAJA ist total schön!!!#freu#huepf

LG,yvonne

Maja!

Klingt toll!
(Würde ich bei einem 2. Mädel auch zu meinem Favoriten zählen, aber ihr Nachname würde dann auch mit "M" beginnen, und das mag ich nicht!)

Lg Steffi

HuHu...


Ich finde Maja zwar schöner,würd ihn aber nicht nehmen (wegen Biene Maja)...

Louisa passt auch gut zu Ben (obwohl Maja auch #gruebel ) Ist echt schwierig...

wie wär es denn mit Maja Louisa...passt doch gut zusammen ;-)...

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

Ich finde Louisa hübscher :-)

Klingt irgendwie feiner.

Louisa paßt besser zu Ben.
Maja besser zu Willi ;-)

Louisa Maja oder Maja Louisa finde ich aber auch nicht verkehrt #kratz

ich find maja sehr schön und es passt auch super zu ben !!!

viel glück
jessy

Hallo Iris!

Mir persönlich gefällt Maja besser, ist total süß, frech und melodisch wie es für einen Mädchenname sein muss (find ich). Louisa ist zu alt und ich glaub auch häufiger. Also für mich wär es eine #baby Maja!!!
Wünsch Dir noch alles liebe und viel Glück bei der Entscheidung! #klee
Schnuppe + #ei 27. SSW #herzlich

Ich finde zwar Lousia super, aber so heissen leider auch mittlerweile viele Mädchen. Daher würde ich Maja nehmen - ist etwas "besonderer" ,-))

Hallo,
beide Namen sind sehr schön :-) ,beide aber auch recht häufig :-( . Wie wärs mit Mia? Dann wären Maja und Willi umschifft, frech klingts auch, passt gut zu Ben und ist nicht ganz so ernst wie Louisa.
Sorry, dass ich noch einen neuen Namen ins Spiel bringe.Viel Erfolg bei der Namensfindung!!!
Lg
Lulu mit Lille inside

Maja! ich finde es viel schöner. Um dem Problem mit der Biene Maja aus dem Weg zu gehen würde ich es einfach mit Y schreiben. Maya! So heißt übrigens meine Arbeitskollegin, sonst wäre das auch in unsere engere Auswahl gekommen, allerdings wissen wir jetzt, dass wir keinen Mädchennamen brauchen!!! Es wird definitiv ein Junge!

Na, 10000% Maya, allerdings mit Y :-)


Ariane + Natascha (9) + Maya *10.05.06

hi,

ich bin nicht für maja. zum einen erinnert er mich zu sehr an diese biene und zum anderen stört mich die häufigkeit des namens.

lg z.

Eindeutig: Lousia #pro

Maya gefällt mir absolut nicht, viel zu häufig und ich muß sofort an Biene Maja denken #hicks

HI !!

Unsere Tochter wird LOUISA heißen. Die ältere Schwester heißt Leonie. Ich habe kein Problem mit der häufigkeit der Namen mir ist es egal.

Zu Ben finde ich passt besser Maja.

LG Nadja + Leonie *17 Monate* + Louisa inside 22.SSW

Hi Iris,

sollte ich jemals eine 2. Tochter bekommen, wird sie mit 99 %iger Sicherheit Lousia heißen :-).

Aber zu Ben passt Maja besser finde ich.

Gruß, Nicole und Leona Sophia :-)

maja #klee

Top Diskussionen anzeigen