IKEA Matratze - 120x70

Hallo,

wisst Ihr, ob es bei Ikea auch Matratzen in 120x70 gibt??

Danke

Nadine
32. SSW

1

man kann doch online bei ikea schauen... Da es standardmaß ist , nehme ich es stark an...

ich würde sowas nicht unbedingt dort kaufen wollen, abgesehen vom wohl günsigeren preis, da man doch schon allgemein oft was von Warenrücknahmen aus dem programm wg Schadstoffen oder sonstiger Unannehmlichkeiten hört

( Rückrufaktion !!!)

lg Antje

2

Standardmaß ist 140x70 oder 120x60

3

Standardmaß ist 140cm x 70cm

Und die IKEA-Matratze haben gerade im neuen Öko-Test-Kinderbuch genausogut abgeschnitten wie die meisten anderen. Es gibt nur eine einzige Matratze mit GUT und die gibts nur in einem bestimmten Matratzen-Geschäft für 89 EUR. Alle anderen - egal ob 180 EUR oder 30 EUR haben befriedigend ;-)

weitere Kommentare laden
4

hallo,

die machen bei Ikea eine Umstllung der Größen für Kinderbetten, noch gibt es diese Größe,
aber nicht mehr lange.

Die Sultan Blunda hat bei Ökotest mit gut abgeschnitten und kostet nur 21 Euro, die habe ich mir auch gekauft.

LG
Dana + Zoe ( 26+5 )

5

Klingt gut ...

aaaaber: wir haben im Urlaub mal auf Sultan Matratzen geschlafen .. boooah .. hatte ich rückenschmerzen .... :-[

ich werde wieder eine Matratze von Paradies im Babyfachmarkt kaufen. kostete 60 oder 70 Euro .. glaub ich ... iss viel Geld - aber unsere Tochter ist damit zufrieden und wenn's für sie gut ist, dann ist es auch für's zweite Baby gut.

6

sie heißen alle sultan ;-) haben aber noch einen zusatz, wodurch sie sich unterschieden ....Deswegen soll es nicht sofort heissen, dass alle matratzen schlecht sind


LG

weitere Kommentare laden
11

zur Qualität sind die Matratzen von Ikea ziemlich OK, guck doch mal im Internet. Haben uns auch eine gekauft, allerdings in 140 + 70, ich glaub nach der Umstellung sind die nur noch 120 x 70 oder 60!?! #kratz

14

hallo,

unsere IKEA matratzt hatte die maße 120x 60 cm.....mit passendem bett ;-)

lg,
hexe

p.s. 120x 70 ist doch keine gängige größe...oder #kratz

16

nee - meinte 120x60

hab im moment so viele maße im kopf.... ausserdem bin ich blond und wurde von der ss-demenz ergriffen #schein