Lohnt es sich zu Baby Bellmann nach Hilden?

Ich wollte die Tag mal nach Hilden zu Baby Bellmann.

War da schon einer von euch? Lohnt es sich?

Danke schon mal für eure Antworten.

1

Hallo,

es lohnt sich auf jeden Fall!
Mir haben es damals auch alle geraten und als wir dann auch kaufen wollten sind wir halt vorher mal hin. Wir haben dann das Kinderzimmer, den Kinderwagen mit allem Pipapo und das Bettset dort gekauft. Allein am Bettset haben wir 60 Euro!! gespart. Am ganzen Rest natürlich auch. Was nicht im Verkauf war hat man uns bestellt und als wir das Kinderzimmer abholten und der Kinderwagen war noch nicht da, hat man ihn uns für 5 Euro zugeschickt. Fand ich schon echt günstig!
Also ich würde hinfahren. Alle meine Bekannten haben dort gekauft.

LG Z.

2

Ja, lohnt sich.
Aber an Samstagen treten sich da die Leute fast gegenseitig tot...

- Katja

3

Zum Gucken finde ich es sehr gut, gerade wenn man einen Kinderwagen sucht. Man kann mal sehen, womit man am besten zurecht kommt. Aber im Internet würde ich dann trotzdem mal gucken, da es dort oft noch günstigere gibt. Wenn man auf diese kompletten Zimmer steht, ok... ich mag die nicht, kommt mir zu "Möbelhaus" mäßig vor. Wir haben einen einfachen schönen Schrank von Ikea gekauft, und ein Bett, und das war auf jeden Fall günstiger!

Ich gehe gerne zu Bellmann, einfach mal zum gucken, aber wenn man nicht so viel ausgeben möchte, geht es auch preiswerter.

4

Das lohnt sich total! Nichtmal nur wegen der Preise, sondern auch einfach wegen der Super tollen Beratung! Wir waren letzten Samstag da und die haben uns - trotz totaler Überfüllung - fast eine Stunde beraten. Und wir wurden nachher an jeder Ecke gefragt, ob wir Hilfe brauchen......

5

Danke für eure Antworten!!!!

mmmhhh... eigentlich wollte ich ja Samstag hin, aber wenn ich hier so höre, dass es samstags dort immer so überfüllt ist, überlege ich doch ein anderes Mal dorthin zu fahren.

Vielen Dank

7

Wenn Du Samstags gerne zu IKEA gehts, dann kann man auch zu Bellmann fahren. ;-) Es ist echt super voll da, vielleicht doch besser mal in der Woche, wenn es nicht zu weit ist.

11

Wenn Du samstags direkt um 9:00 Uhr da bist, ist es auch noch einigermaßen entspannt, so ungefähr bis 10:00/10:30.

Wir haben unsere Kizi-Möbel dort sicherlich um 30 % günstiger bekommen als übers Internet!

Viel Spaß!
siebzehn

6

wir machten dort echtes schnäppchen mit maxi cosi, via e-mail bestellung da wir nicht aus dem plz-bereich kommen!!!!!

nur echt schade, dass sie keine richtige internetseite haben, wo man wie im shop online bestellen kann...#schmoll

lg

8

Also ich fand den Laden ziemlich teuer... zum Gucken: ok, aber kaufen tu ich lieber woanders. Wir sind anschließend noch in einen Laden nach Duisburg gefahren, da waren die Sachen weeeesentlich günstiger!!!

Ich muss sagen, dafür, dass ich soviel Gutes gehört hatte, war ich ziemlich enttäuscht...

10

Hallo Juliane,

Wo in Duisburg gibt es denn einen Laden der einigermaßen günstig ist?

Ich komme aus MH und war gestern im Babyland in DU-Kaßlerfeld. So wirklich günstig fand ich die da nicht. Deswegen wollte ich auch gerne unbedingt noch nach Baby Bellmann.

LG
Hermine & #ei 20 SSW

9

Ich war sehr enttäuscht von dem Laden. Habe mir dort einen Kinderwagen angesehen und zum Glück zu Hause erstmal geguckt, ob ich ihn nicht doch billiger bekomme. Bei Ebay gab es ihn 50,- Euro billiger und bei einem Babyversandhaus sogar 100,- Euro billiger!!!

Liebe Grüße
LP #blume