Unterschied Strampler - "Schlafanzug"

Hallo zusammen,

für die erfahrenen Mütter unter Euch sicher eine blöde Frage ;-) :

Woran erkenne ich eigentlich den Unterschied zwischen einem Strampler, den der Zwerg tagsüber trägt und einem "Schlafanzug", was ja in der Regel auch ein Strampler ist?

Danke für Eure Tipps!

siebzehn

1

Hallo,

Strampler für tags haben selten Arme.

Schlafanzüge schon.

LG

Ariane

2

hallo,

schlafanzüge haben lange ärmel und die strampler für tagsüber haben träger und man zieht ein langarmshirt drunter-------oder du hast einen overall

lg,
hexe

3

schlafanzüge sind von hals bis windelbereich senkrecht geknöpft, strampler am vorteilhaftesten im windelbereich

4

Hallo,

hatte ich mich bei der ersten SST auch gefragt ...
Meine Antwort: Am Anfang ist das eh egal. Hauptsache ein schöner weicher Stoff und das Baby friert oder schwitzt nicht. Wir haben unseren Kleinen am Anfang auch mehr nach Bedarf umgezogen als nach der Tageszeit, also ruhig bis Mittags im "Schlafanzug" gelassen, dann hatte er vielleicht gespuckt, und dann eben was anderes angezogen, z.B. einen Strampler mit Pullover drunter.

Alles Gute!
J.

Top Diskussionen anzeigen