Babyparty!!!!

Hallo,
wollte mal fragen wer von euch eine Babyparty vor der geburt gemacht hat? Und wann vorher ;-) Und wasIhr da gemacht habt oder noch macht!!! Und macht ihr auch noch eine wenn das Baby da ist????


vlg Karina und Lia-Sophie 23.ssw

1

also ich hab vor eine babyparty VOR der geburt zu machen-wann genau weiß ich noch nich....bin erst in der 9.ssw ;-)

aber ich finde es besser vor der geburt-nach der geburt hat man mit dem baby genug zu tun-da is es schon anstrengend wenn nur ein oder zwei personen auf einmal kommen...........aber alle meine leute auf einmal wenn das baby gestillt werden will oder so find ich ehrlich gesagt nich gut.........da mach ich lieber mit jedem nen termin aus wo er mal baby gucken kommen kann-so kann ich das besser planen und mich nich auf einmal überschlagen weil alle vor der tür stehen..... #schock

freu mich auch schon total auf die babyparty...............#schein

2

hallöchen,

was ist ne babyparty???

wir haben 1 1/5 wochen nach der geburt(war im jan.2004)von joey einige freunde,verwante und bekannte zum kaffee#tasse und sahne#torte eingeladen,da hatte sich dann auch schon das mit dem stillen und schlafen eingespielt und ich war wieder fit,das weiß man ja vorher nicht wann es einem wie geht,ist ja zum ende der schwangerschaft auch wieder so ne frage#gruebel
wir haben tolle#paket bekommen und nach 2stunden dauer kuscheln und knuddeln sind alle wieder weg und wir haben den restlichen abend wieder allein zu 3.genossen!
werden im sommer dann auch nach der geburt unseres 2.sohnes ne kleine party machen,ich denke wenn das wetter schön ist ne grillparty auf dem hof und wenn ich auch wieder fit bin!!!

gruß co.25.sswmit#babyboy im bauchi

3

Hallo,
also eine Babyparty ist eine Party wo man sich auch zum #torte und #tasse trifft (normalerweise, wir wollen grillen) Vor der Geburt aber nicht zu knapp damit man noch fitt ist. Meistens kommen da nur frauen die guckensich dann alles an was man schon hat fürs baby und man bekommt tolle geschenke!!!! Kommt ausm Ammiland das spektarkel ;-)

vlg Karina und Lia-Sophie 23.ssw

4

ach ja die ammis wieder;-)

ist ja auch schön#paket#torte#paket#tasse#paket;-)
wir haben eine liste(mit bilder und preisen wie in einem katalog) gemacht mit unseren wünschen und ein sparschweinchen dazu gestellt,da kann wer mag vorher oder nachher was zu tun,bzw den wunsch abhacken,damit wir auch nur das bekommen was wir benötigen und nix doppelt oder gar 3 spieluhren...

beim 2.baby ist alles etwas anders;-)

na dann viel freude und viele tolle geschenke;-) für mami und baby und alles gute weiterhin

gruß co.25.ssw mit #baby boy im bauchi#huepf

weiteren Kommentar laden
5

He du,

also wir haben gestern eine "Babyparty" veranstaltet. Wir haben uns um Essen und Trinken gekümmert und als Eintrittspreis haben wir auf die Einladungen "eine Packung Windeln" geschrieben.

Wir haben dann einfach in einer gemütlichen Runde gesessen, gegessen und getrunken und später alle zusammen TABU gespielt.

War lustig und hat uns 6 Pakete Windeln, Flaschen, Schnuller, ein paar Sachen, Beissringe und Rasseln gebracht.

So hatten wir auch nochmal die Gelegenheit mit Freunden einen lustigen Abend zu verbringen bevor bald der "Stress" los geht :)

lg

Nici +#baby girl (31. SSW) inside

7

Tolle Idee!!! #pro

10

Ja wir fanden es auch toll...

liebe Grüsse

Nici

8

Hallo,

ich selbst habe keine Babyparty gemacht, sowas organisieren auch Freunde meist. Bei Phil hatte ich zuviel zu arbeiten und bei Vivi hatte ich noch nicht genug Freundschaften geschlossen,da wir umgezogen sind.

Aber ich finde solche Parties toll.

In nächster Zeit möchte ich selbst welche organisieren, da ich einen Onlineshop für Erstausstattung u. Stoffwindeln betreibe.
Die werdenden Mamas sagen mir, was sie noch brauchen (oder die Freundinnen) und ich komm dann mit zu der Party und stell die Sachen vor.

Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, machen wir eine Party bei meiner Freundin, die hat das vorgeschlagen, da 2 ihrer Freundinnen schwanger sind und sie selbst gerade ihr 2. Kind bekommen hat. Ich möchte lieber, dass sich das so rumspricht, als das ich Werbung mach.

lg Tina

9

Eine Babyparty wird eigentlich nicht von den Eltern selber gemacht, sondern von Freunden oder Bekannten als Überraschung. Wir werden wenn unser Muckelchen da ist eine Pinkelparty machen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen