Bedienungsanleitung Maxi Cosi Cabrio

Hallo zusammen,

wir haben von meiner Schwägerin ihren gebrauchten Maxi Cosi Cabrio bekommen. Leider ist keine Bedienungsanleitung mehr dabei. Kann mir jemand von euch weiter helfen???

LG die #katze

1

hallo #katze

ich verkaufe meinen maxi cosi an meine schwägerin und frage sie mal, ob sie die anleitung dazu braucht....wenn nicht, kann ich sie dir schicken !
oder schau mal auf deren HP, da gibt`s vielleicht was zum runterladen

lg,
hexe

2

Danke für den Tipp mit der HP. Hab dort was gefunden.

LG dancecat

3

Hihi,

mein erster Rat wäre: Probiert das Ding aus, bevor dein Mann/Freund dich und das Baby aus der Klinik abholt. Wir hatten beim Abholen Superzoff, weil es regnete und ich die Kleine nicht so schnell wie ich wollte ins Auto verfrachten konnte, weil wir das mit den Gurten nicht kapiert haben... :-)

Aber eigentlich gibt es nicht viel zu wissen. Zuerst musst du das Baby im Maxi Cosi anschnallen. Und zwar wirklich immer, auch wenn du es nur kurz reinsetzt. Wir hatten auch schon den Fall, dass Nele fast rausgepurzelt wäre, weil mein Freund den Maxi Cosi hochhob und sie noch nicht angeschnallt war. Ganz schöner Schreck!! Dann stellst du den Maxi Cosi mit dem Gesicht zur Rückbank auf den Rücksitz, führst den Gurt erstmal unter den beiden Halterungen über die Beine des Babys und schnallst ihn fest. Danach den Restgurt hinter dem Maxi Cosi in der dafür vorgesehenen Halterung vorbeiführen (kapiert man die Beschreibung?? Wenn man's ausprobiert bestimmt).

Das Dach kann man durch Klick auf zwei Knöpfe an den Seiten verstellen und die Gurte kann man kürzer und länger machen, indem man ebenfalls auf zwei Knöpfe an den Seiten drückt. Dann gibt's noch ein Aufbewahrungsfach hinten, wo normalerweise die Bedienungsanleitung drin ist. Das war's schon!

Viel Spaß!

Daniela

4

Hallo Dancecat78,

ich habe mir die Gebrauchsanweisung für unseren gebrauchten Maxi Cosi im Internet auf der Seite von Maxi Cosi runtergeladen und ausgedruckt.
Viele Grüße
Claudia (38 SW) mit Anna im Bauch

Top Diskussionen anzeigen