Suche dringend seltenen/aussergewöhnlichen Jungennamen!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich verzweifeln so langsam an der
Namenssuche für unseren kleinen Jungen!#schock#heul
Es sind nur noch 6 Wochen, un´d wir haben keinen Schimmer.
Der 2. sowie der Dritte Name stehen schon so gut wie fest, jedoch tun wir uns beim Erstnamen sehr schwer:
....... Noel Jaden!
Unsere Kleine hatte schon längst einen Namen (Finnya Fabienne Vanessa in 9 Tagen ein Jahr#freu), doch Jungennamen sind soooooo schwierig!? ;-)
Bitte macht viele Vorschläge!
#dankeschön

verenacarina23 + #baby Finnya + namenloser #baby-boy (ET 30.04.07)

1

Moris

Jeffrey

die zwei fallen mir ein die bißchen dazu passen würden.

2

Hallo,

wie wärs mit:

Yves

Lenny/Levi

Mika

Linus/Laurin

Niklas- so heißt unser Sohn, der beinahe ein Noel geworden wäre;-)

lg paja+Niklas

3

Fender
Ryan
Levin
Jones

4

Tomte#freu

Birgit mit Pepe

5

Wasn das fürn Name? #kratz

6

HAbe ich mal hier bei Urbia gelesen . Ist wohl auch ein nordischer Name und irgendein Schlagzeuger hieß auch mal so, weiß aber nicht mehr von welcher Band.

Und wer nicht will muss sein Kind ja auch nicht so nennen
( weiß auch nicht ob ich meins so nennen würde, obwohl ich den Namen nicht schlecht finde, halt mal was anderes)

:-p Gruß Birgit; die Ihren Sohn auch ohne schlechtes Gewissen Pepe genannt hat, was viele Leute auch erst nicht nachvollziehen konnten

weitere Kommentare laden
9

Hallo Verenacarina

3 Vornamen ohhhhhh Mann #schock#schock#schock
ich dachte ich bin Verückt mit dem Wunsch nach 2 Vornamen, aber 3.#schock#schock#schock

Aber okay jedem das seine.

Hier ein paar Vorschläge:

#klee Aaron -> Hebräisch, Bedeutung: "Erleuchtet"
#klee Adrian -> Lateinisch, Bedeutung: "der aus der Stadt Hadria (Adria) Stammende"
#klee Amadeus -> Lateinisch, "ama"=Liebe / "deus"=Gott
#klee Anatol -> Griechisch, Bedeutung: "Sonnenaufgang"
#klee Angel -> Englische und spanische Form vom Vornamen Angelus->Griechisch, Bedeutung: "Engel" oder "Bote Gottes"
#klee Balthasar -> Babylonisch, Bedeutung: "Gott schütze sein Leben"
#klee Barnabas -> Biblisch, Bedeutung: "Sohn des Trostes"
#klee Benedikt -> Lateinisch, Bedeutung: "Der Gesegnete"
#klee Benjamin -> Hebräisch, Bedeutung: "Glückskind"
#klee Brian -> Keltisch, Bedeutung: "Der Starke" oder "Der Hügel"
#klee Cedric -> Keltisch, Bedeutung: "freundlich" oder "liebenswürdig"
#klee Connor -> Irischer Vorname keltischer Herkunft, Bedeutung: "Starker Wille"
#klee Crispin -> Lateinisch, Bedeutung: "kraushaarig"
#klee Doron -> Griechisch, Bedeutung: "Geschenk"
#klee Dylan -> Walisisch, Bedeutung: "See"
#klee Elias -> Hebräisch, Bedeutung: "Mein Gott ist Jahwe (=Jehowa)"
#klee Felix -> Lateinisch, Bedeutung: "Der Glückliche"
#klee Finn -> Schwedisch, Bedeutung: "Der Finne"Auch: Irisch, Bedeutung: "weiss", "hell", "blond"
#klee Gavin -> Altirisch, Bedeutung: "Anmutig von Geburt an"
#klee Gideon -> Hebräisch, Bedeutung: "Der mit der gebrochenen Hand"
#klee Gordon -> Englische Herkunft. War ursprünglich der Familienname eines alten schottischen Adelsgeschlechts.
#klee Janis -> Hebräisch, Bedeutung: "Gottes Gnädiges Geschenk"
#klee Jason -> Hebräisch, Bedeutung: "Der Heilende"
#klee Jonas -> Hebräisch, Bedeutung: "Taube"
#klee Keanu -> Hawaianisch, Bedeutung: "Kühle Brise"
#klee Laurin -> Name des Zwergenkönigs in der Heldendichtung um Dietrich von Bern
#klee Leroy -> Französisch, Bedeutung: "Der König"
#klee Leslie -> Stammt aus dem englisch / schottischen Sprachraum und war ursprünglich ein Nachname. Auch als weiblicher Vorname gebräuchlich.
#klee Linus -> Griechisch, Bedeutung: "Der Klagende"
#klee Luis -> Spanische Form vom Vornamen Ludwig-> Altdeutsch, "hlut"=berühmt / "wig"=Krieg
#klee Magnus -> Lateinisch, Bedeutung: "Der Große"
#klee Malik -> Aus dem Arabischen, Bedeutung: "König"
#klee Merlin -> Vom keltischen Myrddin, Bedeutung: "Hügel am Meer"
#klee Miron -> Russisch, Bedeutung: "Reich an Frieden"
#klee Morgan -> Keltisch, Bedeutung: "Der auf See Geborene"
#klee Nils -> Nordische Kurzform vom Vorname Nikolaus-> Griechisch, Bedeutung: "Sieger des Volkes"
#klee Noah -> Hebräisch, Bedeutung: "Trost" oder "Ruhe schaffen"
#klee Pascal -> Französisch, Bedeutung: "Der an Ostern Geborene"
#klee Raphael -> Hebräisch, Bedeutung: "Heil von Gott"
#klee Roy -> Irisch, Bedeutung: "Der Rote"
#klee Ruben -> Hebräisch, Bedeutung: "Sehet, ein Sohn"#herzlich
#klee Simon -> Hebräisch, Bedeutung: "Gott hat erhört"
#klee Stephan -> Griechisch, Bedeutung: "Krone" oder "Kranz"
#klee Taylor -> Englisch, Bedeutung: "Schneider"
#klee Titus -> Lateinisch, wird als Singular von "titi"=Wildtauben gedeutet.Hier sind sich die Fachleute allerdings nicht einig.
#klee Valentin -> Lateinisch, Bedeutung: "Gesund"
#klee Vincent -> Französische Form vom Vornamen Vinzenz-> Lateinisch, Bedeutung: "Der Sieger"
#klee Wesley -> Englisch, Bedeutung: "Mann vom Feld"
#klee Zeno -> Von griechisch Zenon, Bedeutung: "Geschenk des Zeus"

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

LG Namen-Fan Mandy

10

Dean
Henning

11

Hallo,

was hälst Du von Wesley? So heißt mein Neffe und den Namen habe ich hier in Deutschland noch nie gehört. Ich finde ihn voll schön und er würde auch zu Deinen anderen beiden Namen passen, wobei Du die ja auch so schon lassen könntest (als Vor- und Zweitname).

LG Helen (26. SSW) + Babygirl

12

Unser Sohn heißt Mero Fabian.
Habe ich sonst noch nie gehört....gefällt mir nach wie vor sehr gut!

13

Hallo!

Was mir spontan einfällt:

Henry Noel Jaden
Sven Noel Jaden
Eric Noel Jaden
Leif Noel Jaden
Tim Noel Jaden
Silas Noel Jaden
Simeon Noel Jaden
Roman Noel Jaden
Leander Noel Jaden
Jerin Noel Jaden
Jaron Noel Jaden

Noel finde ich übrigens superschön!


LG
Valeggio

Top Diskussionen anzeigen