Welcher Kinderwagen??? Skoda Fabia

Hallo Zusammen,

welcher Kinderwagen paßt in einem Skoda Fabia?

LG;
Sandra (19.ssw)

1

Hallo Sandra,
ich kann Dir sagen der Hartan Racer passt komplett ( wenn er zusammengeklappt wird) nur in den Kofferraum , wenn die Doppelrücksitzbank umgeklappt wird.#augen
Wir haben es leider vorher nicht ausprobiert, haben auch einen Skoda Fabia. O.K. es geht , aber wir können dann bloß keinen mehr mitnehmen.

Bekannte fahren einen Golf und haben einen Gesslein. Da paßt es wohl so.
Am besten fahrt ihr einfach mal in einen Babyfachhandel und probiert die Kinderwagen in den Kofferraum zu kriegen.

Viele Grüße
Verena mit Katharina (13 Monate alt)

2

kinderwagenkauf ohne check ob er ins auto paßt?#kratz

no risk, no fun oder wie??ßßß

naja, habt ja kompromiss...

7

Hallo,
die Dame im Babyfachmarkt hat gemeint, sie würde auch einen Fabia fahren und der Racer würde in den Kofferraum passen.
Als der Wagen dann da war, sind wir nochmal hin zu ihr und haben im Scherz gemeint sie sollte uns das zeigen und da sagte sie: das täte ihr leid sie hätten einen Oktavia Kombi. #freu#augen#kratz

Aber ist bei uns jetzt auch nicht so tragisch, ein Auto steht immer auf dem Hof,da mein Opa nicht mehr fährt bzw. nicht mehr fahren darf. Und dann tauschen wir für den Ausflug/Urlaub eben die Autos.
Für den Sommer kriegt Katharina eh einen Buggy, dann hat sich das auch erledigt. Wenn dann das 2. Baby irgentwann kommt, haben wir bestimmt wieder ein neues Auto. ( Mein Mann arbeitet in der Autobranche, deshalb fahren wir meistens nie mehr als 2-3 Jahre das selbe Auto).

VG Verena

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Ich habe einen Audi A2 und der Kofferraum ist mega klein, halt nur hoch...

Ich bekomme folgende Wagen rein, allerdings halt hochkant und die Sitzeinheit muß in Fahrtrichtung aufgesetzt werden...

Hartan Racer S
Hartan Racer Plus (der ist knapp 10 cm schmaler wie der S von der Breite der Räder)

Hartan VIP
Teutonia Pixxel Sports
Quinny Buzz

So, vielleicht hilft Dir das auch ein wenig weiter, versuche es halt mal hochkant, falls Dein Traumwagen nicht waagerecht reinpaßt.

Grüße
Natascha mit Florian 2,3 Jahre und Lilly ET+ 7

5

#freu Ich hab auch nen A2 (besser gesagt meine Mama, aber ich darf manchmal damit fahren;-)). Wir haben uns den Racer S gekauft. Ein bischen umständlich is es schon, Einheit umsetzen und die großen Räder müssen auf die linke (?) Seite, oberes Rad abmachen#augen, aber es funktioniert. Muss ihn ja nicht so oft mitnehmen:-)
Aber super Auto, gell. Möcht ihn nicht missen#schein

Lieserl

4

Hallo!
Also, mit absoluter Sicherheit (habe auch einen Skoda Fabia -kein Kombi) passen der Hartan Topline und der Emmaljunga Cerox rein. Ich habe den Hartan selber gehabt. Es ging super gut. Nur Wagen mit drei Handgriffen zusammenlegen und hinten rein packen.
Mein Tip: Kauf Dir bloß keinen Wagen, bei dem Du die Räder o.ä. vorm Verstauen abbauen mußt. Das enrvt total schnell. Und Du ärgerst Dich schwarz. Da wird der tollste Kinderwagen schnell zum "nervenden Objekt" (O-Ton meiner Schwester, die so einen "Auseinanderbauer" hatte).
LG
ivana67
#katze

6

Hallo!

Wir haben einen Fabia Kombi und der Hartan Skater X geht problemlos in den Kofferraum!

LG Lena

9

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten!!! Ihr habt mir / uns sehr geholfen! Waren heute los und haben uns die mal in "ECHT" angeschaut!


#hicks

LG,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen