Finja oder Fiona

Mahlzeit #mampf ;-)

Mein Mann und ich kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner #augen

Es stehen Finja oder Fiona zu Auswahl.

Und wir können wir nicht entscheiden, welcher Name uns besser gefällt #schwitz #gruebel

Bei mir ist es irgendwie tagesformabhängig #kratz, einmal tendiere ich ganz stark zu Finja und dann am nächsten Tag zu Fiona und am dritten Tag finde ich sie beide wieder gleich schön #schock



Deswegen möchte ich nun eure Meinung dazu hören
#danke

1

Hallo,
ich finde
FIONA
eindeutig schöner #pro und hier bei uns in der Gegend auch eindeutig seltener als FINJA

Alles Liebe

2

Hm, also bei mir ist es genau anders herum. Ich finde Finja VIEL (!!!) schöner!!!! #blume

LG Sandra

3

HI !!

Auf jeden Fall FIONA !!!

LG Nadja

4

hallo,

mir gefällt FINJA viel besser #huepf

FIONA erinnert mich zu sehr an shrek`s frau ....obwohl ich die filme klasse finde würde ich meine tochter nicht so nennen !

lg,
gexe

5

finja!

fiona fand ich immer sehr schön und hab ihn selbst in betracht gezogen ... bis unser damaliger finanzminister sich seine fiona geangelt hat und das ganze in nem kasperltheater mit zeitungen endete ... seither kann ich den namen nicht mehr leiden :-(

lg

6

Hallo...

Du willst eine Meinung??

FINJA....


ich finde den namen schöner... und er stand auch bei uns auf der liste ;-) Jetzt haben wir eine Jolina!

lieben Gruss und eine schöne Restschwangerschaft ~Mo~

7

FINJA!!!

Bei Fiona denk ich immer an den Film Shrek;-)
Da verwandelt sich die schöne Prinzessin am Ende in ein "Monster";-)

Aber ist ja Geschmackssache.Würde in dem Fall nur keinen Doppelnamen nehmen, denn 2x "F" find ich nicht schön, zumal die Namen sehr ähnlich sind.Nur als Tipp...

LG!!!

8

Hallo,

mir gefällt auch FINJA besser.

Ich kannt mal eine Fiona und die habe ich nicht gemocht. Daher ist mir der Name ein kraus.

LG Susanne

9

hallo...

Also ich muss ganz ehrlich sagen das mir der name Fiona doch schon besser gefällt,aber das ist ja schlussendlich eure entschiedung :-).

aber was hältst denn von Fiona-Finja???
hört sich doch nicht schlecht an ???

vie spaß beim entscheiden

liebe grüße Steffi

Top Diskussionen anzeigen