Wo gibt es Set´s für Stubenwagen???

......... wir haben den alten stubenwagen von meiner Oma bekommen und jetzt suchen wir noch nen schönen bezug bzw. himmel umrandung usw. aber ich finde das nicht mal in babyfachgeschäften... Wisst ihr vielleicht wo ich sowas im Internet finde???

Danke schonmal

Sandra SSW 8+1

1

Hallo Sandra,

ein neues Set für nen Stubenwagen ist wirklich schwer zu finden. Ich kann dir nur raten immer wieder bei ebay reinzuschauen.

Ich habe eine Pendelwiege gebraucht gekauft und mir dafür ein neues Set zugelegt -> www.waldin.de
Der Händler hatte auch mal Sets für Stubenwagen, sind aber schon seit ein paar Wochen raus. Vielleicht fragst du da einfach mal nach, ob sie die auch wieder reinkriegen.

Viel Erfolg und eine schöne Baby-Vorbereitungszeit :-)

Peggy mit Boy #baby 33+1

2

ich hatte mal nen Link zu einer Seite, die hatten echt tolle Sets .. aber auch toll teuer .. ab 70 Euro aufwärts .. hab mich dumm und dämlich gesucht.. ich will ja ein Set passend zum Wohnzimmer ohne Teddys & co. haben ...

ich habe mich schweren herzens dazu entschieden, als erstes großes Nähprojekt die Stubenwagengarnitur zu nähen ... #schock

Hast du jemanden, der nähen kann? Von Burda gibt es einen Fertigschnitt zu kaufen.

Ich schau gleich mal nach den Links...

lg anja

4

Nachdem ich da auch etwas "eigen" bin was die Stoffeauswahl betrifft (mags nicht gerne so bunt und lieber neutral und ohne bunte Bärchen usw.) haben wir uns erstmal nach Stoffen umgeschaut um das Stubenwagenset selbst zu nähen. Da ich da aber auf ca. 50-60 EUR rein für den Stoff gekommen wäre (ohne Bettwäsche) habe ich mich nun für dieses Set entschieden

http://www.babyvita.de/xtc/product_info.php/info/p777_Alvi-Stubenwagenset-Baerchen-Voile---2-versch--Groe-en.html/XTCsid/c8120f12bbebd58f92e8f7b280607396

Hab auch ein Bettset mit dem gleichen Stoff in Natura gesehen und es sieht sehr schön aus. Die "Bärchen" sind nur eingewebt und sehr unauffällig und doch kindgerecht :-)

5

beim segmüller gibts solche sets, allerdings nicht ganz billig. mit 50 euro musst du auf jeden fall rechnen.
ich hab mir eine zweite garnitur bei ebay gekauft. mit himmel, umrandung, kissenbezug und deckenbezug für 15 euro. sieht super aus und es war nicht teuer #pro


uggl 34+2 SSW

Top Diskussionen anzeigen