Heizstrahler wohin genau aufhängen

Hallo meine lieben,
ich hab da mal ne besondere Frage.
Bei jedem KiZi ist doch ein Regal oberhalb der Wickelkommode dabei. Zumindenst hängt es da immer in der Abbildung.
Und wohin hängt man den Heizstrahler???? Drüber oder drunter, ne oder?

danke
lg

carmen inside 22ssw

1

steht dann mit in anleitung , es sollte 1m rundherum nichts sein wg der wärme-> er hängt also frei im abstand von 1m ab wickeltisch..

2

danke
also kann man das regal gar nicht aufhängen...
zumindest über der Kommode...

3

bei Kinderzimmer komplettangeboten ist das Regal nicht dabei.

Die bestehen immer aus Bett, Wickelkommode und kleiderschrank.

Das Regal muss teuer dazugekauft werden.

Wir haben auf den Heizstrahler zugunsten eines Regales (größer als die, die zum Kizi gehören) verzichtet .. ist suuuuper praktischt.

werden wir wieder machen.

4

also habt ihr keinen Heizstrahler?
Hab ich das richtig verstanden?

Ist das in Ordnung wenn man keinen hat oder muss man immer bei Neugeborenen einen haben?

8

Muss man nicht. die gibts ja auch noch nicht ewig .. früher gab's die ja auch nicht.

Meine Tochter ist im Februar geboren - und hat nie gefroren.. natürlich haben wir dann beim umziehen und windeln wechseln nicht ewig rumgetüddelt, sondern aus - an - ruckzuck - fertig.

Ihr Kinderzimmer hat so 16 bis 18 Grad - meist offenes Fenster - war gar kein Problem.

Wir haben ein großes Regal von Ikea (70 cm breit oder so ..) da passt viel drauf. ALLE Pflegeprodukte (so kommt sie nicht ran), der Windeleimer und ein bisschen Deko.

Find ich viel wichtiger, als so einen Heizstrahler!

5

regal ist außerdem für handwerklichen mann kein problem,selbst zu machen-> möglichkeit des sideboards geht ja auch ;-)

6

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem und haben den Heizstrahler einfach an die linke Wandseite vom Wickeltisch gehängt, da er in der Ecke steht. So kommt die Wärme von der Seite, was aber nicht unbedingt schlechter ist. Vor Kopf werde ich noch ein kleines Regal aufhängen, ich denke nicht, dass es so heiss wird, dass es schmilzt...;-)

LG
Snutel77 SSW 37

7

oh ja stimmt, ne gute idee...
danke

9

Der Heizstrahler sollte 1Meter entfernung zum Wickeltisch und 35cm Entfernung zur Decke haben... Meine bekannte hat ihren Heizsttrahler auch an eine Seitenwand montiert wegen dem Wandbord

Alles Liebe

10

Ich freu mich Dich mal zu entdecken. #freu

Auch wenn ich Deine Frage nicht beantworten kann, denn bei meinen beiden Winterkindern hatte ich einen kleinen Lüfter, der bei Bedarf auch noch da ist. Allerdings gehe ich diesmal davon aus, evtl. gar keinen zu brauchen.

LG
Diana

11

Hallo Diana,

ja ich stöber grad mal wieder ein bißchen bei Urbia.
Haben gerade Urlaub und das KiZi fertig renoviert.
Hast schon nen ganz schönen Bauch wie ich in deiner Vk sehen konnte... süß...
Ich hab auch schon nen ziemlichen Bauch, freu mich so auf alles.

lass es dir noch gut gehen

lg

carmen

12

Hi,

bin auch nicht mehr so oft hier, in den letzten Wochen ging es mir körperlich, aber auch psychisch nicht so gut. Jetzt fange ich mich langsam wieder und hoffe auf den Frühling, mit schönem Wetter geht das Leben gleich viel leichter.

Ja mein Bauch ........ hab schon ganz schön viel zugenommen und bekomme schon langsam die Krise.

Ich wünsch Dir was..

LG
Diana

Top Diskussionen anzeigen