Lilly, Maya oder doch Mia ????

Hallo liebe mit #schwangeren,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ich kann mich einfach nicht zwischen den Namen entscheiden, am liebsten würd ich einfach alle drei nehmen. Hab noch ca. 11 Wo. zeit um mich zu entscheiden... Immer wenn ich denke: lilly ist es, dann gefällt mir wieder mia oder maya besser und wenn ich denke, es wird eine mia oder maya, dann möchte ich lilly. Wird das irgendwann aufhören ???

Naja, sagt mir doch mal was eure Favoriten sind und welche ihr vergeben wird. Häufig sind keine von den Namen bei uns, also davon bitte nicht abhängig machen...

Schon mal vielen dank,

lg myleia mit #ei 29.wo.

1

Huhu,

ich finde Maya natürlich besonders schön;-)
Unsere Maus wird so heißen!

Mia finde ich aber auch ganz toll!!!
Hört man auch eher selten!

Lilly bin ich irgendwie nicht ganz der Fan von, für mich klingt der Name immer so nach ner Puppe.
Aber das ist immer Geschmackssache...

Hauptsache, ihr findets gut!!!!!!

LG Jenny+Maya-Sophie19.SSW#huepf

2

Hallo,

ich mag sie alle drei nicht so gerne, aber da ich hier Maja und Lilly häufiger höre, würde ich mich für Mia entscheiden.

Gruß, Grith mit Keno und Lasse

3

Hallo!
Mir gefallen alle Namen gut, aber auf meiner persönlichen Namensliste steht auch Maya. In meinem Umfeld gibt es 4 Lillys, schon etwas viel. Ich würde Mia oder Maya nehmen.
Gruß Sonja :-)

4

Hallo,
hast echt schöne namen ausgesucht. Lilly oder Mia kenne ich garkeine Maya kenne ich eine eine Hebamme ich finde ihren namen schön nur sie meint im Kindergarten und in der Grundschule wäre sie immer geärgert worden wegen der Biene und deswegen habe sie ihren namen immer gehasst. kinder können so gemein sein. Also ich finde aber trotzdem auch alle 3 schön und könntemich glaub auch nicht entscheiden aber wenn du deine tochter das 1mal siehst wirst du es sofort wissen ganz sicher, also mach dich nicht verrückt:-)


vlg Karina und Lia- Sophie 22.ssw

5

halli hallo, also ich würd mich für MIA entscheiden...hihi hab ich ja schon, meine Kleine heißt Mia-Sophie. Allerdings finde ich Lilly auch total süß.

Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.

Alles Liebe Katha und Mia-Sophie 18 Wochen

6

Hallo..
Ich find alle drei Namen schön..aber Lilly doch n kleinen Tick schöner..

Liebe Grüsse von Myriam und Hannes *11.10.2006

7

keiner der drei wär was für mich #kratz

unsere katze heißt maya - kannte den namen vorher nicht als zugelassenen namen. wenn ich den höre denke ich immer an katzen #schock

mia ist für mich auch irgendwie ein tiername, sorry#hicks kurz prägnant, leicht zu merken für das viecherl ...

am ehesten würd ich noch lilly nehmen ... aber ich steh nicht so auf kurznamen - vielleicht gibts ja nen längeren namen wo lilly die passende kurzform ist? lilly hört sich irgendwie an als wenn es einfach nur nen kosenamen bekommen hätte #kratz

aber namen sind geschmacksache wie viele dinge im leben. wenn er dir und deinem mann gefällt und du dir vorstellen kannst das er zu deinem baby passt dann nimm den namen (egal welcher).

ich werde meine namen so aussuchen. er soll uns beiden gefallen, ich möchte das gefühl haben: ja so möchte ich mein kind auf der straße rufen und drauf stolz sein und ja ich könnte mir vorstellen durchs leben zu gehen und so zu heißen. und vor allem: ja das passt zu meinem kind.

ich hatte jetzt schon einige namen die mir gefallen haben und auf die echt gut waren, aber irgendwie hab ich das seltsame gefühl: passt nicht zum kind. keine ahnung warum aber damit ist der name gestorben ...

lg

8

Hallo,

ich finde Maya am schönsten!

Grüße Steffi

9

Bin zwar nicht mehr mit#schwanger aber antworte trotzdem mal;-), also:

1. Mia
2. Maya
3. Lilly

alles Liebe und Gute für die Geburt

Stefanie

Top Diskussionen anzeigen