Wickeltisch-Heizstrahler Reer 1902

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Wickeltisch-Heizstrahler. Der Reer 1902 mit Abschaltautomatik gefällt mir ganz gut. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Teil? Funktioniert die Abschaltautomatik auch wirklich? Und kann man die Heizstäbe tatsächlich austauschen? In vielen Angeboten zu Reer 1902 steht das drin. Aber die Firma Reer selbst sagt dazu:"beim Heizstrahler 1902 ist die Auswechslung nicht vorgesehen. Ist zwar möglich, aber nur mit großem technischem Geschick." Hhm. #schwitz Wie viele Jahre halten denn solche Heizstäbe ungefähr?
Ich freue mich auf Antworten.#danke

Liebe Grüße, Anne


1

Hallo,

wir haben einen Reer und sind sehr zufrieden damit. Aber ehrlich gesagt solche gedanken wie du hatte ich nicht.

Erstmal vergisst du nie das ding auszuschalten weil es affig warm ist drunter. Austauschen der Heizstäbe wozu die Dinger halten garantiert zwei Kinder aus und einen neuen schmeißen die dir bei ebay für 20 Euro hinterher.

also nicht so kompliziert wenn es auch einfach geht.

lg

2

Hallo!
Meiner Meinung nach braucht mal einen Heizstrahler gar nicht. Meine Maus ist im letzten Winter, der ja nun echt richtig kalt war, geboren. Aber einen Heizstrahler haben wir weder gebraucht noch vermißt. #kratz
Und es wird jetzt Sommer.... #gruebel#gruebel
LG
ivana67
#katze

3

heizstrahler ist gut zum wickeln, auch da ists nachts etwas im sommer kühler oder eben zur babymassage ists prima damit sich baby ohne windeln bewegen kann bei der Gymnastik...

4

Hi!
Sorry, aber ich persönlich finde das übertrieben mit dem Strahler. Solche Weicheier sind Babys nun mal auch nicht.... Allerdings werden sie es durch diese Dinge vielleicht auch gerade erst...
Na egal, jeder wie er mag. Meine Maus hat jedenfall das erste jahr ohne Erkältung erlebt, ohne Heizstrahler....
LG
ivana67
#katze

Top Diskussionen anzeigen