Erfahrungen mit Internetshop "Baby-Markt"???

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Internetshop "Baby-Markt"? Meine Freundin hat dort jetzt was bestellt und ist sehr enttäuscht. Sie hat zwei Bestellungen getätigt, wobei die erste erst knapp zwei Wochen später ausgeliefert wurde (die Kreditkarte wurde allerdings schon einen Tag nach der Bestellung belastet). Der Hammer kam bei der zweiten Bestellung, die einen Tag nach der ersten erfolgte; Bereits einen Tag später wurde auch hier die Kreditkarte belastet, allerdings gleich doppelt. Als meine Freundin dann dort anrufen wollte, waren beide angegeben Telefonnummern dauernd nur besetzt. Irgenwann erreichte sie dann dort jemanden, woraufhin sie denen nachweisen sollte, dass die Belastung doppelt erfolgte. Der Nachweis sollte per Email erfolgen. Die angegebene Emailadresse (eine personenbezogene) stimmte aber anscheinend nicht, da alle Versuche in einem Mailerdämon endeten. Die allgemeine Info-Emailadresse musste also dann herhalten. Die angegebene Faxnummer schien auch nicht zu stimmen, da Infos per Fax dort auch nicht zustellbar waren. Nachdem meine Freundin am folgenden Werktag nochmals telefonisch nach den richtigen Daten fragen wollte (innerhalb der täglichen Erreichbarkeit von 08:30-12:30 !!!), kam die ganze Zeit über nur eine Bandansage, dass sie wohl außerhalb der Geschäftszeiten anrufe oder aber besetzt sei! Sie erreichte telefonisch keinen mehr. Das vorläufige Ende vom Lied ist, dass Baby-Markt per Mail einen Einzeiler versendet hat, dass die Rückerstattung veranlasst werden soll. Bis heute erfolgte weder eine Rückerstattung der doppelten Belastung noch eine Erhalt der Ware.

Habt ihr damit auch schon solche Erfahrungen gemacht, oder ist meine Freundin da ein bedauerlicher Einzelfall? Die Preise, die dort gemacht werden sind ja schon sehr verführerisch, aber den ganzen Ärger würde ich mir doch gern ersparen, wenn das häufiger vorkäme.

Viele Grüße

Tonks mit Finja 27+5 und #stern

1

Hi,

ich habe schon mehrmals dort bestellt und auchjedes mal mit kreditkarte bezahlt. ich kann nur Gutes berichten. Top Ware, Topp Service und super Preise. Bin mal gespannt wer nun ein Einzelfall ist, deine Freundin oder ich!

Bin auf Antworten gespannt!

LG
Jenny

2

habe dort auch schon 2 mal per vorkasse bezahlt und war immer sehr zufrieden. auch mit der ware.

lg saskia

3

Hi,

ich kann auch nur gutes berichten.


LG maike

4

Ich hab jetzt drei Mal bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, es gab keine Probleme. Auch das Zusatzgeschenk, was es ab einem bestimmten Betrag kostenlos gibt, kam anstandslos. Bei der ersten Lieferung hat es nur ein bißchen länger gedauert, ca. anderthalb Wochen, die Kreditkarte wurde nach einer Woche belastet. Ansonsten wurde das Geld immer am gleichen Tag abgebucht, wie die Versandmitteilung per Mail kam.

Alerdings habe ich bis jetzt auch noch nichts reklamieren müssen.

LG,
Iris (ET - 15)

5

Hallo!

Also ich war bisher auch immer zufrieden!

Ich würde mir aber da auch nix bestellen, von dem ich nicht sicher bin dass ich es behalten möchte. Denn 1. ist das dann Mist mit der Vorkasse und 2. muss man dann die Frachtkosten zahlen. Ich bestell da nur Sachen von denen ich weiß wie sie aussehen und die da billiger sind.

LG Eva

6

Hallo,
auch ich habe schon oft per Vorkasse ( Überweisung oder per kreditkarte)bezahlt und war immer zufrieden.
Der Service ist super,die Ware war schnell da und alles war gut!!!

LG Jana ET -14

7

Kann mich nur anschließen, habe schon einige Male dort bestellt und es hat immer super geklappt.

Liebe Grüße

Nina+Jannis+ #schwanger34.SSW

8

Hallo!

Ich habe bei mytoys mal was bestellt und per Nachnahme zahlen müssen, da ich keine Kreditkarte hatte.

Es hat über vier Wochen gedauert, bis ich das Geld wieder hatte, dabei habe ich die Retoure der Ware am folgenden Tage nach Auslieferung gemacht.

Habe drei Mails an mytoys geschickt und die sagten mir, dass es bis drei Wochen dauern kann, bei mir halt leider vier. Das Geld ist jetzt aber wieder da.

Über den Baby Markt kann ich jetzt leider nicht berichten....

Hoffe, dass sich alles regelt bei Deiner Freundin

Grüße
Natascha mit Florian 2,3 Jahre und der 5 Tage füher kam und Lilly ET + 6

9

Hallo,
ich hab auch schon 2 mal dort bestellt. Jedesmal Vorauskasse!
Ging alles super schnell. Schnelle Lieferung und TOP Ware!!!

Würde immer wieder dort bestellen und es auch jedem empfehlen!!

LG
Anke