Was haltet ihr von dem Namen Lara und wer gibt ihn seiner kleinen??

Hallo
also meine Frage steht ja schon oben... würde mich wirklich mal brennend interessieren wer seine kleine alles Lara nennen möchte oder wieviele ihr mit dem Namen kennt.
Ich das es sich bestimmt total blöd anhört aber ich möchte nicht das dann meine Tochter mit 5 Lara´s in die selbe Klasse geht.
Danke schon mal im Voraus auch wenn die Frage doof ist...

skm + kleiner turnerin

1

Hallo,

finde den Namen Lara sehr schön. Hätte ich den nicht schon in der Vergangenheit für mich selber benutzt, würde ich ihn meiner Tochter geben falls wir eine bekommen würden.
Er ist noch sehr selten.

Kenne Persönlich kenne Lara.

Lg Steffi

2

Hallo,

hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre es eine Lara geworden. Kenne nur ganz wenige Laras.

Nun haben wir einen kleinen, frechen Jannis (Bild in VK). ;-)


Liebe Grüße

Katja + #baby Jannis *21.10.2006

4

Hallo Katja,
Lara ist ein super süßer Name:
Unsere Tochter, wenn sich mal eine ankündigt, soll LUNA heißen......
Lara ist toll und gib ihn deiner Tochter.#huepf

3

Lara und selten#kratz, ist auf dem 7. Platz der beliebtesten Vornamen von Deutschland, schau mal hier---> www.beliebteste-vornamen.de.

Lara ist trotz alle dem#pro

LG Stefanie

5

Hallöchen,


ich wollte meine ersten Tochter vor 6 Jahren schon so nennen, nun heißt sie Lea.

Und als sich unser zweites Baby ankündigte wusste ich irgendwie schon das es ein Mädchen wird, und gleich beim Outing entschieden wir das wir eine Lara bekommen.

Als ich aber 4 Wochen im KKH lag wegen vorzeitiger Wehen fanden wir den Namen Angelina noch so schön.


Tja und nun heißt klein Madam LARA ANGELINA.

Ich finde den Namen schön und hier bei uns gibts den nicht soooo oft...

Liebe Grüße Julie

6

Hey, ich finde den Namen schön, mir gefällt auch Lea und Marie und so.
Allerdings wird meine Tochter nicht einen solchen Namen bekommen, eben aus dem Grund weil sie auf der Hitliste stehen.
Ich habe schon bei meiner ersten ewig überlegt, es wurde eine Nina, diesen Namen findest du auch auf der Hitliste, allerdings so in den 80ern.

LG Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 23. SSW

7

HuHu...

Der Name ist toll...

eine Lara-Marie stand auch bei mir auf der Liste aber mein Männe gefiel der Name nich :-(

Jetzt hab ich eine Jana-Sophie ;-)

LG Bine und Jana-Sophie

P.S.: Ich kenne nur eine Lara...und die auch nur über ganz viele ecken :-)

8

Hi,

ich kenne so 4 Laras.

Gruß
Jule + Mädel 3,5 Jahre + Bub 31 ssw

9

Hallo!

Meine Tochter heißt mit zweiten Namen Lara. Aaliyah ist allerdings ihr Rufname.

Hab den Namen noch nicht gehört bei uns, obwohl er zu den beliebtesten Namen gehört. Bei meine Tochter in der Kita gibt es keine Lara und in den Kiga wo ich arbeite gibt es ebenfalls keine Lara.

Wenn dir der Name gefällt, dann nimm ihn doch.

LG
Shirley

10

hallo,

laras gibt`s wie sand am meer....finde den namen #gaehn

ich würde prinzipiell keinen namen aus den top 10 (besser noch top 20) nehmen !

lg,
hexe

Top Diskussionen anzeigen