Schnullerbox / Himmelstange

Ich hätte gerne eine Schnullerbox.
Kann mir jemand über Erfahrungen damit berichten?????

Außerdem brauche ich für das (endlich nach 10 Wochen!!!) gelieferte Kinderzimmer noch eine Himmelstange. Passt da jede? Mein Himmel ist von "Urra - Schlummerland" in weiß. Ich habe gesehen, es gibt Himmelstangen mit und ohne Ständer.

Sally2007

1

geh in ein geschäft und sag der dame da das du eine himmelstange brauchst und sag ihr doch einfach was für ein bettchen du hast. ich werde das demnächst auch machen. ich brauche eine für einen stubenwagen.

also schnullerbox kann ich dir sagen, haben wir auch ein paar benutzen tun wir sie leider nie. ich steck die schnuller entweder an eine schnullerkette oder in meine handtasche.

ich würde mir keine mehr kaufen. oder schenken lassen. wie du das machst bleibt dir überlassen ;)


alles liebe wünsch ich dir

2

Ich hab mir ne kleine Tupperbox rausgesucht, die muss ich noch auskochen, und hab vor darin den Schnuller mitzuschleppen. Eine extra Box kauf ich mir jetzt im vorraus nicht, wer weis wie oft unser Kind den Schnuller will. Sonst fliegt wieder ein Teil unnütz rum. Und ich denke, wenn der Schnuller eh oft gebraucht wird, ist eine Schnullerkette am sinnvollsten.

Lg
Mellam

3

Hey, zu der Stange kann ich nix sagen, aber zu der Schnuller-box. Bei den mam Nuckeln ist immer eine bei.
Die Plastikverpackung kann an ohne Probleme als soche nutzen..

Gruß Heike

4

hallo,

die himmelstangen von z.b. baby-walz passen an alle betten udn die himmel sind so genäht, dass man sie drüber ziehen oder anbinden kann !

meinst du eine schnullerbox für unterwegs, wo ein schnuller rein paßt oder für zu hause für alle schnuller ? ich habe boxen von ikea (gab`s im 3er pack) für alle schnuller. die ausgekochten und die "gerade in gebrauch" getrennt voneinander. eine box für unterwegs hatte ich nie

lg,
hexe

5

es gibt universal, no name, himmelstangen für 20€ sah ich die babyland segmüller bzw auch so als universalzubehör gibts diese...

geht vielleicht nach unterschied bett( mit oder ohne stäbe...)

6

Schnullerbox würde ich nicht extra kaufen. Du hast doch bestimmt irgendwo im Schrank ein kleines Döschen aus Plastik, das reicht völlig. Zu einer Himmelstange kann ich nur sagen, wenn ihr ein Bett aus Echtholz habt, dann kauft ja keine zum schrauben, denn das gibt Kratzer und Macken ohne Ende, lieber eine zum hinstellen.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen