Zweitname zu Mika

Hallo ihr Lieben,
da bei uns die Namen immer recht früh feststehen,sind wir schon rege am Diskutieren.
Mädchenname steht fest,nun scheitert es nur noch am zweiten Jungennamen.
Mika steht fest.

Ich hätte gern Mika Quentin,nur das findet leider fast jeder doof,mein Männle eingeschlossen#schmoll
Er möchte Mika Aaron-was,meiner Meinung nach,nicht zusammenpasst.

Hat noch jemand ein paar Vorschläge?:-)

#danke

Anna

PS:die großen Brüder heißen Fynn-Jasper und Noah Bennett

1

Muss Dir jetzt auch mal meine Rückmeldung geben#freu!
Finde Mika schön und Quentin noch viel besser! Wollte auch einen Quentin haben, aber Du weißt schon...die Männer!!!
Finde Mika Quentin echt gut!
Was fällt mir sonst noch ein? Hm... Mika Emil, Mika Rasmus, Mika Leander

LG, Katalin

2

Hey,danke#liebdrueck

Ja,Quentin ist toll,ne.
Aber mein Mann sagt,er müsse da immer an Quentin Tarantino denken (warum auch immer#augen).

Aber ich find auch,das es am Besten dazu passt.
So schön flüssig.

Menno#schmoll

3

;-) Mika-Aaron... Passt nicht wirklich, Du willst das Kind doch nicht mit Mikaron rufen....neee... geht gar nicht....#gruebel

Wie waer`s mit...
Mika-Angelo gerufen: Mikangelo
Mika-Do gerufen: Mikado
oder....Mika-Häkkinen
oder...


...ach keine Ahnung....waren halt Spontanassoziazionen #gruebel

7

Aha,Mikado und Mika Häkkinen------sehr hilfreich

4

hallo,

ich finde mika auch hübsch !

wie wäre es mit mika levin ?

lg,
hexe

5

Hallo ,

also ich finde Mika Quentin passt super .
Aber was soll man machen die lieben Männer .
Mika Aaron gefällt mir jetzt nicht so dolle.
Aber ehrlich gesagt zu Mika wird das auch echt schwer wie wäre es mit
Mika Leon
Mika André
Mika Sven
aber halt alles ned so schön wie Mika Quentin.

Lg Jane:-D

6

Hallo Jane,
ja,sag ich ja,aber mein Mann........#augen

Du verstehst schon....

LG Anna

8

Huhu,

ich sags ja, MÄNNER;-)

Wir haben uns gestern abend nach hin - und herüberlegen nun endgültig auf Maya-Sophie geeinigt:-)

Aber nun zu deinem Namen:

Mika finde ich sehr schön, wie wärs mit Zweitnamen Valentin?

Finde den Klang des Namens toll!

Und Quentin finde ich persönlich sehr hübsch, weiß gar nicht, was dein Mann daran blöd findet:-(

LG Jenny+#babyMaya-Sophie19.SSW#huepf

9

Hey,
siehste,hab ich dir ja gestern geschrieben.
Plötzlich ist der Name doch okay:-)

Joah,ich weiß auch nicht,was er hat.
Aber er sagt,er möcht diesmal entscheiden,da ich schon die Namen der Jungs entschieden hab#schmoll

10

Hm...echt blöd...

aber bei uns war das ja gestern auch so...und urplötzlich wars dann wieder ok!#augen

Vielleicht kannst du ihn doch noch überreden;-)

Oder ihr findet eine ganz andere Lösung!

Geht nochmal die Namensbücher durch!:-D

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Anna,


ich bin mit meinem 3. Kind schwanger und hoffe das nach 2 Jungs nun endlich ein Mädchen kommt!!

Aber mein Mann findet Quentin total toll, ich hab den Namen noch nie gehört, außer Quentin Terentino, und jetzt auf einmal bei Urbia habe ich ihn schon öfter gelesen.

Kann man sein Kind Quentin nennen? Es gibt irgendein Gefängnisfilm ?!??! Meine Mutter sagt bei Quentin muß sie immer daran denken#kratz.

Jasper finde ich ja mal richtig schön#freu Wir heißen aber Artmann mit Nachnamen und Jasper Artmann passt nicht, oder?

Ich weiß ichhabe DIr nun nicht richtig helfen können#schmoll
Sag Deinem Mann Du hast die Wehen und Schmerzen, dann heißt er auch so#gruebel, fertig. Geht das ?

Grüßle Kristina

13

Hallo Kristina,
na da drücke ich mal ganz feste für uns die Daumen,das wir diesmal ein Mädchen bekommen,was#schein

Klar,Quentin geht/gibt es.
Kommt aus dem lateinischen.

Jasper Artmann geht doch!Find ich nicht dramatisch abschreckend:-)

Lb Gruß

Anna

14

Mein Mann fand es besonders toll das der Name "der Fünfte" heißt und es dann unser 5. Familienmitglied wäre;-)

weiteren Kommentar laden
16

Hey Anna,

was hältst du von Mika Simon? (englisch oder deutsch ausgesprochen, passt beides finde ich!);-)

LG Susi mit #baby girl inside, (23. SSW und noch namenlos)

17

Hi,

wie wäre es hiermit:

- Aaron
- Arved
- Anton(ius)
- Antario/Antares
- Ali
- Abdul(lah)
- Ahmed
- Ali
- Abdallah
- Arif
- Araf(at)
- Andreas
- Armin
- Arnim
- Angel(ino)
- Brawan
- Boie/Boy
- Benjamin
- Bratislav
- Bruno
- Bernhard
- Bernd
- Brisko
- Christian
- Christoph/er
- Cem(al)
- Celik
- Celim
- Can(a)an
- Charles
- Darian/Dorian
- Derwood
- Devin/Devon
- Daniel(o)
- Diether
- Damian
- Dilek
- Dustin
- Emil
- Emir
- Edin
- Ede
- Edmund
- Eberhard
- Eike
- Farian
- Frank
- Franz(iskus)
- Figaro
- Florenz
- Fridolin
- Gerhard/Gerd
- Gero
- Gregor
- Gino/Gernomino
- Gustav
- Gabriel
- Gisbert
- Hans
- Horace/Horatio
- Hugo
- Herbert
- Hermann
- Ingo
- Ilias
- Isidor
- Igor
- Ibo
- Juleikus/Julius/Julian(o)/Julio
- Jahvis
- Jake
- Jakob
- Jona(than)
- Karl
- Kenneth
- Karsten
- Kevin
- Linus
- Lars
- Liam
- Lennard
- Martin/Marten
- Momme
- Momo
- Moritz
- Mehmet
- Mahmut
- Michael
- Maik/o
- Mark(o)
- Mirko
- Nico(las, laus)
- Niklas
- Nino
- Nathan(iel)
- Nermin
- Olaf/Ove/Ole
- Oliver
- Ömer
- Paul(us)
- Piet(er)/Pit/Peter
- Philipp(e)
- Pascal
- Quentin
- Ralf/Ralle/Rollo/Rocco/Russo
- Rian
- Richard
- Ricardo
- Raphael
- Rudolf
- Serafin
- Sam(son)
- Safir
- Stefan(o)
- Siegfried
- Santos
- Shelim
- Samuel
- Theo(dor)
- Tjark
- Tim(o, thy)
- Tarek
- Tarkan
- Thomas
- Uri/Urs/Ulf/Ulli/Ulrich
- Volker
- Wilhelm/Wim
- Xerxes
- Xaver
- Zekeriah
- Zion
- Zefir
- Zacharia(s)?


Viel Erfolg! :-)

Top Diskussionen anzeigen