Tipp: KiWa Fa. Gesslein

hallo leute,

wir haben heute unseren wunsch-kinderwagen der fa. gesslein im spielemax bestellt. #huepf und das ganze für 450,-€, obwohl er neu: wagen 499,-€ und tragetasche 130,-€ kosten würde...
wir waren am montag beim spielemax und haben gefragt, was der wagen dort kostet. als die nette verkäuferin mir den preis von ges. 630,-€ sagte, wunderte ich mich, warum der gleiche kinderwagen im höffner-möbelhaus für 509,-€ steht? daraufhin meinte sie, ich solle einen nachweis über den höffner-preis bringen und ich würde den gleichen preis MINUS 10%-Rabatt (=Niedrigpreisgarantie) bekommen. gesagt, getan. gestern war ich nochmal bei höffner und hab mir den preis schriftlich bestätigen lassen. und damit bin ich heute wieder zum spielemax und habe unseren wunsch-kiwa bestellt...

dies nur als tipp für alle, die noch auf der suche sind und auch den gesslein wollen.
übrigens geht es um den gesslein future classic mit c-lift-tasche.

noch eine kleine anmerkung, warum wir nicht gleich den wagen bei höffner geholt haben:
1. die verkäuferin war sehr unfreundlich :-[ und meinte
2. der wagen kann nicht bestellt werden, die würden nur so verkauft werden wie sie da stehen. :-[

lg an alle
eure katrin mit #baby-boy (26.ssw)

1

Hallo Katrin,

wir wollen auch nen Gesslein Future... bei uns gibts nur kein Höffner und Spielmax muss ich mal nachschauen...

Danke für den Tipp!

LG
Peggy & Mini (15. SSW)

PS: Welche Farbkombi hast du gewählt?

2

Hallo,

welcher Höffner war das denn? Uns erging es da haargenauso! Wir haben dann den Future Loop bei einem Babyladen (Babyland) für ca. 600,-€ bestellt. Jetzt ist er schon da UND bei Abholung haben wir Gutscheine im Wert von über 100,-€ bekommen#freu! Mit denen sind wir sehr zufrieden, beim Höffner hätten wir nix gekauft!

Top Diskussionen anzeigen