Erfahrungen mit Lieferzeiten Gesslein

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Gesslein-Kinderwagen Modell Future?
Reichen 6 Wochen oder muss ich wie bei Teutonia von bis zu 14 Wochen ausgehen?

#danke & Gruß
Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

habe meinen Gesslein Future loop bei quelle bestellt für 399 Euro kam nach drei wochen. Würde ich aber nicht wieder machen, da ich noch Probleme mit quelle habe weil die richtigen Räder fehlen und der Adapter.

In verschiedenen Internetmärkten wo es die wagen gibt schreiben die 6-8 wochen.

lg

2

Hallo,

wir haben den Gesslein Future Loop bestellt (im Babyladen)und er kam letzten Samstag nach 5 Wochen Lieferzeit! Geplant waren laut dem Geschäft 4-6 Wochen und dann haben sie ihn uns auch gleich komplett aufgebaut. Aber: Leider haben wir statt Modell 20/07 den 01/07 bekommen, war uns allerdings egal, da die fast gleich sind und der Loop gestimmt hat (der rot-weiß-gelb-gestreifte).

4

Hallo,

super, dann reicht es ja auf jeden Fall, wenn ich Mitte / Ende April bestelle. ET habe ich Mitte August. Dann habe ich falls was schief laufen sollte noch genug Puffer.

Gruß
Tanja

3

also wir bestellten unseren Teutonia am 28.Februar für Ende Mai....

Allgemein sind auch mit die Feiertage zu berücksichtigen, bzw etwas " Puffer" würde ich mir immer zum ET lassen, falls es früher kommt oder noch was mit dem Wagen sein sollte

5

hallo

wir haben einen gesslein. lieferzeit war angegeben mit 6 bis 8 wochen und nach 6 wochen war er da... allerdings war das schon letztes jahr. im geschäft können die dir das aber genau sagen wie lang es dauert.

lg matzzi