Babyparty!!! *sinnlos

Hallo ihr Kugelbäuche,

wollte nur mal eben erzählen, dass mein Mann mir heute Nachmittag eine #babyparty als Überraschung organisiert hat!!! #freu

Das war total schön und ich hab mich riiieesig gefreut #huepf

Alle meine lieben Mädels waren da #herzlich und es gab natürlich auch super viele #paket!!!

War heute einfach ein total schöner Tag #sonne

LG an euch alle

Sarah mit #babypüppi 35+3

1

Hey, na und das von einem Männe !!!

Find ich ja super klasse!!
Bei mir hat meine Freundin mit meiner Mutter letztes Jahr am 6.5. eine organisiert und die war auch total Klasse!!!

Habe auch gaz viele schöne Sachen geschenkt bekommen, womit ich im Leben nicht gerechnet hätte!

Dir weiterhin eine schöne SS , genieße es, es geht so schnell vorbei!!

LG
SUnny

2

Bei mir wars am Samstag soweit. Meine Mutter hat eine Baby-Party für mich organisiert als Überraschung. Alle meine Freundinnen waren da. Ich hab mich wahnsinnig gefreut!

Hab auch ganz viele tolle Sachen bekommen.

Lg manu - 34.ssw

3

Hallo!
Man hört im Moment immer mehr von diesen Baby-Party`s.
Was ist das eigentlich?
Meine Schwägerin ist auch schwanger und hat selber eine organisiert, ich bin aber nicht hingegangen, 1. konnte ich nicht und 2. hätte ich es auch nicht gemacht, weil ich es ziemlich "dreißt" finde. Ich denke, dass es nur um Geschenke geht.
Irre mich da?

Klärt mich bitte auf!!!!!

LG, Melanie

4

Hi Melanie,

es geht natürlich nicht nur um die Geschenke!
Der Gedanke, Sinn und Zweck einer Babyparty ist es, das die werdende Mama mit ihren Freundinnen einen gemütlichen Nachmittag verbringen kann, bevor das Geschrei losgeht. Klar kann man Geschenke mitbringen, ist aber keine Bedingung. Wenn sollen es nur Kleinigkeiten sein, z.Bsp. Öl oder Feuchttücher oder ein Paar Söckchen.

Damit es nicht so dreißt wird, organisiert die Party ja auch jemand, der dich überraschen will und nicht du selbst! ;-)

LG Sarah