Taugen Fixies Windeln etwas?

Hallo!

Bisher habe ich zwar noch keinerlei Pflegeprodukte gekauft, aber heute eröffnet der Schlecker bei mir um die Ecke nach einer Renovierung wieder seine Pforten. Als Wiedereröffnungsangebot gibt es Fixies zum Preis von 6,99 (statt 9,49).

Jetzt frage ich mich, ob ich da gleich zuschlagen soll.
Aber taugen die etwas?

Wer Erfahrungen hat, her damit! :-)

Liebe Grüße,
Claudia
(35. SSW)

1

Ich hatte sie damals am Anfang bei Luca da er sie im KH auch immer getragen hat.
Am Anfang ging es aber als er dann aktiver wurde wurde er immer schneller nass.

Jetzt benutze ich nur noch Pampers ;-)

2

Hallo Claudia,

also ich kann Dir nur meine Erfahrung bis jetzt berichten und ich finde sie taugen nichts...1. War Luca ständig nass und 2. Hat er davon eine Auschlag bekommen..Aber so muss das ja bei Dir nicht sein...Am besten du Probierst es selber aus und machst Deine eigenen Erfahrungen...

Alles Liebe #blume

Nicole + Luca (23 Tage)

3

HuHu...

Hatte mal Proben von Fixie und war alles andere als begeistert...

LG Bine und Jana-Sophie

4

Danke euch erstmal!

Dann werde ich nun besser nur ein Paket kaufen und sie dann austesten.... bringt ja nichts, wenn ich dann günstigen Mist haufenweise kaufe ;-)

Liebe Grüße,
Claudia

5

Huhu!!

Also bei unserer Tochter kam nichts anderes als FIXIS an den Po.Wir waren nämlich mit Pampers mehr als unzufrieden,bei denen war ständig alles nass.Das Problem hatten wir bei Fixis nie.
Die haben wir immer Kartonweise bei real im Angebot gekauft.

So macht wohl jeder andere Erfahrunen.

LG
Diana

6

wir haben eigentlich auch nur Fixies an meinen Sohn gelassen (auch heute noch). Die Pampers sind immer ausgelaufen und ich finde, die Fixies sind weicher. Aber das kann beim nächsten Kind ganz anders sein. Also ausprobieren.

LG
Daniela mit Noel (3) und Krümel (22.SSW)

7

totaler Käse, für den Sommer viel zu dick und laufen dauernd aus.
Ich würde tags eine Billigmarke nehmen und nachts Pampers. Auch wenn es sehr heiss ist, sind Pampers das Richtige, weil am dünnsten.

LG

8

Also ich kenn auch Leute, die von fixies total begeistert sind, aber ich selbst gehöre nicht dazu.
In der Nacht hatte meine Tochter nur 1mal Fixies an, danach musste ich das Bett neu beziehen, weil die total ausgelaufen sind #schock Nie wieder.
Ist mir mit Pampers oder denen von Aldi (Nord) noch nie passiert. Die kauf ich immer, find ich super. Da bleibt der Popo schön trocken.

9

Hallo,

unsere Erfahrungswerte werden dir wahrscheinlich wenig helfen. Ich z.b. schwöre ja auf die von DM, Fixies finde ich auch gut und bei uns sind Pampers der letzte Müll. Halten keine 2 Stunden trocken bei Nina....
Ich würde an deiner Stelle so oder so nur immer 1 kleines Paket kaufen, da man nie wissen kann wie die Windeln dann nacher bei DEINEM Baby sind.
Da helfen die Erfahrungen anderer Mütter leider nicht allzu viel, aber ihr werdet das schn rausfinden, welche bei euch am besten sind.

LG, Kati und Nina, 1/2 Jahr.