Baby Bellmann in Hilden: Maxi Cosi Cabrio,aktuelle Kollektion 99€ !!!

Hallo!

Man kann mit obigen Geschäft auch online verbindung aufnehmen, und diesen dann bestellen-> versand plus 5€!!!

Also, einfach per E-Mail oder so anfragen, und sparen!!!
( je nach vorrätigkeit des dessin)

Wir haben den Maxi Cosi Cabrio ,Dessin navy reflektion bestellt.#huepf

Best wishes zum #herzlich F R A U E N T A G #herzlich

Antje, 25.SSW

1

Hallo Antje,

ich wohne um ca. 5 min. entfernt von Baby Bellmann und liebe diesen Laden. Hast Du noch andere Angebote entdeckt? Ansonsten mach mal ne Liste was Du noch brauchst ich fahr da nächste Woche wieder hin. Kann Dir dann Preise nennen ;-)


liebe Grüße
Janine

3

Haben soweit größtenteils alles!

nur schade. dass die online keinen richtigen shop haben, eben alles auf anfrage und auch telefonisch sind sie mehrmals am tag gar nicht so einfach zu erreichen...

lg

5

ach ja, doch!

würdest du bitte mal nach preis schauen vom:

Baby ERgo Carrier ??? Ist so ne Tragetasche/sack wie der Baby Björn nur othopäd. besser angeraten...

Wäre gaaannzzz #liebdrueck von Dir !

LG Antje, 25.SSW

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Antje,

wir wohnen ganz in der Nähe von Hilden und waren schon sehr oft bei Baby Bellmann ;-) Schon in der 1. SS, jetzt noch nicht so häufig, da wir noch fast alles haben.

Aber ich kann definitiv bestätigen, dass dieser Laden in vielen Sachen wesentlich preiswerter ist als andere Babygeschäfte! Da lohnt sich auch schonmal ein etwas weiterer Anfahrtweg bzw. 5 Euro Versandkosten! Der Laden ist auch immer rappelvoll und Autos mit Kennzeichen aus fast ganz D stehen vor der Tür....

LG,
Simone

P. S.
Unseren Maxi Cosi haben wir vor 3 Jahren auch dort gekauft... war ca. 30 Euro günstiger als in anderen Geschäften!

4

der stokke xplory war dort fast 170 euro billiger als anderwo.


ich gehe zu pränatal nach düsseldorf zur diagnostik, und danach fahren wir dann bellmann leerbestellen. haben wir vor 7 wochen auch gemacht. :-)


maxi cosi hab ich in schwarz und mit isofix schon hier. :-)

8

Hallo lilly,

wir waren auch bei Pränatal in Düsseldorf. Und bei Bellmann natürlich auch regelmäßig...;-)

Viele Grüße, Alex

9

Hallo Alex,

ich habe in 2 Wochen einen Termin bei Pränatal.
Darf ich Dir mal ein paar Fragen stellen? :-)

Wie sind die Ärzte dort?
Muss man mit langen Wartezeiten rechnen?
Bekommt man Bilder für zuhause?
Habe mal irgendwo gelesen das es Praxen gib, die einem Bilder und/oder "Filme" auf DVD/CD packen. Kann man das da auch machen lassen und wenn ja muss man was mitbringen?

Sorry fürs generve, aber das ist mir spontan so eingefallen als ich gelesen habe das Du schon da warst. :-D

LG
Hermine 19 SSW #huepf

weitere Kommentare laden
6

na endlich...