Windelauto Raum Nürnberg/Fürth

Hallo ihr Lieben!

Kann mir evtl. eine von euch sagen, wie ich an die Termine des Windelautos rankomme?
Ich habe schon bei Google und im Forum gesucht, hab aber leider nix gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Ramona

1

Hallo Ramona,

fahr mal nach Nürnberg ins BabyOne. Dahin kommt das Windelauto nämlich und die müssten auch einen aktuellen Plan dort haben (da steht dann auch Fürth drauf). Ich hab leider nur noch einen vom letzten Jahr, der wird dir nicht viel nützen ;-)

LG
Berit

2

Hi...

wo hält es denn in Fürth?

Hält es auch in Erlangen?

LG Anro

3

Geh mal au ww. frische-windel.de. Ist ein Windeldienst aus Erlangen. Holt und bringt frische Stoffwindeln.
Lg Stephi:-D

4

Hallo!

Ich kann dir mal die nächsten Termine nennen:

Nürnberg, BabyOne Ostendstr. 115: Montag, 26.3. 9.00 Uhr bis 13:00 Uhr
Fürth, Baby Schnäppchenmarkt, Karlstr. 2-4: Montag, 26.3. 14:30 bis 17:00 Uhr
von Erlangen steht hier nichts...Wenn du noch Termine brauchst meld dich, ich hab die Liste hier!


Grüße
Lieserl