Woher bekomme ich die Aufkleber fürs Auto..."Baby on bord" oder so...

Hallo,


meine Frage steht ja schon oben. Muss ich die irgendwo bestellen oder wo kriege ich sowas her??? Danke schonmal im vorraus #liebdrueck


Alles Liebe,


Sarah + #baby-girl Ayah Yasmin inside (32.SSW)

1

Hallo,

also ich hatte so einen Aufkleber in einem Magazin für Babysachen, das ich von meinem FA mitbekommen hatte. Oder war es in dem Karton drin?
Jedenfalls hat mir der FA ganz viel mitgegeben und da war auch so ein Aufkleber bei.
Kriegt man die nicht auch im Baby-Fachmarkt? Meine ich gesehen zu haben.

lg, nexel (35. SSW)

3

Hallo Nexel,


ich wollte aber lieber einen persönlichen, also mit dem Namen meiner Maus drauf. Sowas habe ich auch schon gesehen. Da hätte ich dann gerne sowas wie "Ayah on tour" gehabt oder so. Aber im Babygeschäft werde ich auf jeden fall mal nachfragen. Danke :-)


Gruß Sarah

4

Hallo nochmal,

wir haben da auch so ein Namensproblem. Loreley habe ich noch nirgends gesehen.
Auf unserem Aufkleber kann man den Namen selber drauf schreiben. Fand ich super praktisch. Wenn ich nur wüßte, wo ich den hingepackt habe... #kratz

lg, nexel

2

Habe meinen auch aus den ganzen Prospekten und Büchern vom FA.
LG Maria + Püppi#ei

5

Von Hipp kannste den bekommen sogar mit Name ... aber nicht mal der Name Sophie passte rein - also wird Ayah Yasmin erst recht nicht passen .. ;-)

die schönere Variante gibts dann bei Ebay ...

6

Bei Ebay? Hast du da vielleicht einen link für mich?


Liebe Grüße

7

Such in der Kategorie Baby und Sonstiges nach Autoaufkleber ...

hier mal der Link den die Suche ausgespuckt hat.

http://baby.search.ebay.de/autoaufkleber_Sonstige_W0QQfromZR34QQsacatZ8480

8

Hallo,

wir haben unsere hier bestellt:

http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi

Viele Grüße, Sandra.

9

genau .. da haben wir unseren auch her ... aber trotzdem über ebay .. hihi ..

10

hallo,

die bekommst du im krankenhaus nachgeschmissen ! ich hatte zum schluß 4 stück #schock

lg,
hexe

die immer noch nicht verstanden hat warum sich alle leute solche dinger auf`s auto kleben#kratz

11

Diese HIPP Aufkleber find ich ganz furchtbar #schock
Die haben wir nach der Entbindung massig gratis zugeschickt bekommen.

Wir haben uns dann dafür entschieden, den Namen unseres Sohnes aus einzelnen Buchstaben auf die Scheibe zu kleben.

Diese Buchstaben bekommste in jedem Baby One Fachmarkt.

LG

12

Hi,

bei uns bietet das hier so ziemlich jeder Babyladen an. Ist aber im Vergleich zu ebay super teuer #schock
War echt erstaunt, das es da solche Preisunterschiede gibt ... für die Gleichen Motive!
Am So hatte ich 2 bei ebay per sofort Kauf für zusammen 9,90€ incl. Versand geschossen. Und gestern hielt ich diese bereits in Händen #freu Sehen gaaaanz toll aus!!!
Such mal bei ebay unter "Babyautoaufkleber". Wo unsere her waren, ist ein Shop auf Werl (#kratz) Süddeutschland.

LG flunky + #babyboy 27.ssw

13

hi sarah

haben den aufkleber für die "stolzen großeltern" #cool bei ebay ersteigert und die für unser gutes auto bei: http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi
(hier bekommst du auch super schöne body´s die du selbst beschriften lassen kannst, ;-))

für unser altes auto haben wir son aufkleber von baby butt bekommen (gratis)

du findest schon was passendes, viel spaß beim suchen

lg jeanette + #baby hannah inside (32+6)