wie findet ihr die Namen?

Hallo, wir sind am überlegen,wie wir unser Baby heissen soll. Die ersten Namen haben wir,aber wir möchten noch einen türkischen Zweitnamen,weil mein Mann aus der Türkei ist. Beim Mädchen steht bei uns zZ.Cindy-Aylin und beim Jungen Cedric-Deniz.Wie findet ihr die Namen,oder habt ihr noch schöne Zweitnamen.LG Yvonne21 SSW

1

mir gefällt cindy-aylin gut

2

Hi,

Cedric Cem fänd' ich schön - aber ohne Bindestrich...

Gruß
Emmaline

3

HuHu...

Ich find die Namen sehr schön (für türkische Namen)

Die Mutter von der Nichte meines Göttergatten hat noch einen Sohn bekommen (von einem Türken) und der heißt Korhan (so wird das ausgesprochen,keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) ich find den Namen einfach nur schrecklich...und passt so gar nicht zu Joan #augen

LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

HP über VK

4

Hallo!

Aylin und Cedric finde ich schön.

Cindy gefällt mir gar nicht (sorry! #hicks) und Deniz würde ich mein Kind nicht nennen, da liegen Hänseleien nahe.

An türkischen Namen gefällt mir noch:

Für ein Mädchen:
Samia
Selma
Amina
Emine / Emina
Leyla
Sibel
Suzan


Für einen Jungen:
Cemil
Kenan
Samir
Selim
Salim
Emin
Ilyas
Timur

LG
Valeggio

6

Danke für deine Liste,mein Mann heisst Deniz,deshalb würden wir den Namen gerne nehmen. Lg

5

hi yvonne,

meine tochter heisst aylina.


lg
missi

7

Hi missi, der Name gefällt mir auch sehr gut,könnte ich mir auch gut vorstellen! Danke Lg Yvonne

8

Hallo Yvonne,

finde die Namen schön, habe aber noch ein paar Vorschläge...

NAME FÜR #klee + BEDEUTUNG

Baran Regen auf Kurdisch
Umut / Ümit Hoffnung auf Türkisch
Emin der selbstbewusste auf Türkisch
Emir Befehl, der befehlende auf Türkisch
Firat so heißt der Fluss in Süd-Ost Anatolien in Türkei
Kani Brunnen auf Kurdisch
Baris Frieden auf Türkisch
$ahin Falke auf Türkisch
$iyar der Wache/ aufgweckte auf Kurdisch
Siya See auf Kurdisch

NAME FÜR #blume + BEDEUTUNG

Berfin Schneeflocke auf Kurdisch
Peri Fee auf Türkisch
Yagmur Regen auf Türkisch
Gül Rose auf Türkisch u. Kurdisch
Melek Engel auf Türkisch u. Kurdisch
Tekgül / Birgül Einzige Rose auf Türkisch
Evin Liebe auf Kurdisch
Hevi Hoffnung auf Kurdisch

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. Alles Gute.. #freu

9

Cindy gefällt mir nun wirklich garnicht, aber hier sind ein paar schöne türkische Mädchennamen:
Ayse
Ayla
Layla
Melek
Dilek

Cedrisc wär auch nicht meins, aber Deniz find ich ok.

10

Hi,

klingt schön, was Ihr Euch da ausgesucht habt. :-)

Alternativ hätte ich noch folgende Vorschläge:

M ä d c h e n:

- Ayshe
- Amira
- Aliah
- Aynur
- Bilal
- Derya
- Delilah
- Edina
- Ena
- Emre
- Elif (mein Favorit)
- Hadi
- Hatice
- Ilknur
- Leyla
- Moesha
- Sermin
- Saliah
- Teli

J u n g e:

- Ali
- Abdul(lah)
- Ahmed
- Ali
- Abdallah
- Arif
- Araf(at)
- Bülent
- Bayram
- Cem(al)
- Celik
- Celim
- Can(a)an
- Dilek
- Edin
- Ismael
- Jamal
- Mehmet
- Mahmut
- Mohammed
- Nermin
- Safir
- Shelim
- Suleiman
- Sultan
- Safwan
- Tarek
- Tarkan
- Zekeriah?


Viel Erfolg! :-)