STRAMPELSACK ODER SCHLAFSACK???SOMMERBABYS

hi!!!wie regelt ihr das schlafen bei den kleinen???mein baby kommt anfang JUNI,und langsam mache ich mir gedanken,über schlafsack,etc....also,was würdet ihr denn empfehlen???schlaf-oder strampelsack??
und welche matratze ist zu empfehlen?????????
lg annkay and #babyboy?ssw 26

1

hallo,

ich denke ein strampelsack reicht aus ! der bund ist ja meist ziemlich breit und geht bis unter die arme, so dass der brustbereich auch mit eingepackt ist, aber die lästigen träger sind nicht da ;-)

lg,
hexe

p.s. mein mai baby hatte auch nur strampel/pucksäcke an

2

Huhuu!

Kolja ist ein August Baby - und am Anfang hatte ich ihn nur im Pucksack. Erst im Oktober wurde es so kalt, dass ich auf einen wärmeren Schlafsack umgestiegen bin. Jetzt waren wir im Urlaub und ich habe für das (wie immer zu warme) Hotelzimmer wieder die Pucksäcke ausgegraben und war total happy damit. Trotz Fußlosem Schlafsack waren die Füsschen immer schön warm.

Liebe Grüße und alles Gute,
Kali.

5

Oh, ein Kolja - schöner Name.

LG Susanne

7

Danke - wir haben da lange dran gekaut. Weißt Du, dass die Abkürzung von Konstantin "Kostja" ist? Kolja kommt von Nicolai. So weit weg ist das also nicht. Konstantin stand bei uns auch in der engeren Wahl :-) Wir haben wohle éinen ähnlichen Geschmack! *gg*

Liebe Grüße,
Kali.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

meine Tochter kam letztes Jahr mitte Juli zur Welt und wir hatten einen Sommerschlafsack für sie. Muss aber dazu sagen, das wir auch eine Klimaanlage im Schlafzimmer haben und damit die Maus nicht friert, fand ich das ganz gut so. Jetzt wird sie schon ein Jahr alt, laß sie aber diesen Sommer auch noch im Sommerschlafsack schlafen. Mein kleiner Mann kommt mitte Juni, also von daher ganz praktisch, das seine große Schwester auch ein Sommerkind ist ;-).

Lg,
Hsiuying + May-Ling (15.7.06) & Miniboy (25 SSW)

4

hallo

also meine kleine(kam auch im juni) fand den pucksack ganz toll und hat darin super geschlafen kann ich nur empfehlen

LG Mina

6

Hallo,

wir hatten sowohl einen Sommerschlafsack als auch einen Strampelsack.

Als es sehr heiß war, hat Konstantin nur einen Body plus Strampelsack anbekommen.

Für kühleren Nächte habe ich einen Schlafsack verwendet.

Allerdings war Konstantin im Sommer auch schon ein halbes Jahr.

LG Susanne