Muss man Schnuller vorher abkochen?

Huhu,

blöde Frage aber das fällt mir gerade ein: Muss man einen Schnuller (also der, der noch verpackt in meiner Kliniktasche liegt) vor dem 1. Gebrauch abkochen?

DAnke und liebe Grüße

Yvi - ET HEUTE #schock

1

Hi Yvi,

ja, unbedingt!!

Lieber Gruß
Frida

2

Hi Yvi,

ja, koch' ihn unbedingt noch ab!

Und ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Geburt und eine schöne erste Zeit mit Deinem kleinen Schatz!

Und schau' nicht so entsetzt (#schock) *g*, Dich erwartet etwas so wunderbares, wie man es wohl nie wieder erleben wird (na gut, ich gebe zu jeder Tag mit so einem Engel ist ein Geschenk :-) )!

Alles Liebe Silke mit Louisa (3 Monate)

3

Danke Euch!

Ja Silke Du hast Recht, ich freu mich auch drauf (zum Teil *g*) aber ich kann einfach nicht fassen dass dieser Tag, auf den ich seit Monaten warte, heute DA IST!!
Find ich total seltsam irgendwie, deshalb dieser #schock

Kann aber auch ein #freu sein.

Komisches Gefühl halt ;-)

LG Yvi