Segmüller

So, jetzt hab ich mal bem Segmüller in MA angerufen wegen dem Kinderzimmer.
Wie sollte es auch anders sein, Paidi-Möbel sind von der Rabatt-Aktion ausgeschlossen, Welle-Möbel hingegen sind in der Rabatt-Aktion.
Da wir wahrscheinlich ein Paidi-Zimmer möchten ist es also für uns leider hinfällig.

Wenn ihr also diesen Super-Rabatt mitnehmen wollt und ne weitere Fahrt zu nem Segmüller habt, ruft besser vorher an ;-)

Lieben Gruß von Gabi

1

Hi,

danke für deinen Tip. Ich habe gerade beim Segmüller Nürnberg angerufen und die Dame meinte auf Paidi Möbel gäbe es 30 %. Vieleicht kannst du ja dann deine Möbel tel, per fax in Nbg bestellen, wenn du dir schon welche ausgesucht hast.

Bei uns läuft die Aktion bis 17.03.

VG
Sanja

2

In welchem Haus gibts da die babyabteilung? Im ersten oder im zweiten? irgendwie haben wir letztes mal gar nicht gefunden #kratz

3

Hallo sunjoy,

auf der Seite www.segmüller.de findest Du, wenn Du links unter Babyzimmer (glaube ich) anklickst, auf der rechten Seite die Geschäfte, in denen es Babyzimmer gibt.

LG Helen

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dir aber nur für ein Paidi zimmer raten :-) Wir haben auch eins sind SUPER zufrieden sieh gut aus und der service wenn etwas kaputt ist, ist klasse.

Wir haben das Zimmer "Knut" ich wollte immer ein weißes und das hatte mir sehr gut gefallen. Naürlich ist der preis für das komplete kinderzimmer mit 890€ sehr hoch gewesen. Aber das ist mir egal wenn es etwas ist was ich haben will gibts keine kompromisse ;-)

LG Maren

8

tja, ist nicht alles mit Rabatt bzw es variiert von 20-35%!!!

Unseren Kinderwagen haben wir mit 35% bekommen.

Es ist ein Teutonia Primus07 mit Softtasche und Alvi-Matratze um deine Frage von letztens zu beantworten,wennich Wagen gefunden habe ;-)

9

Hallo Gabi,
danke für die Auskunft, das beruhigt mein geplagtes Hirn; ich hatte hier von der Segmüller-Aktion gelesen, habe aber unser PAIDI-Zimmer schon vor Wochen, unseren Hartan-KiWa aber erst neulich bestellt.
Für mich kam nur PAIDI in Frage ;-)
LG
Jerry
SSW 29

10

Wir haben unser Paidi Babyzimmer bei Möbel Rogg in Balingen gekauft. Eigentlich sollte es erst in zwei Wochen kommen.
Am Mitttwoch hatten wir aber scon die Benachrichtigung das es da ist.
Am selben Abend hat mein Mann das wunderschöne Zimmer aufgebaut. Wir haben für das komplette Zimmer 1950€ bezahlt.
Es ist alles dabei was es gibt.
Wickelkomode mit Anbauschrank
Hochschrank
Schrank mit 3 Türen
Matraze komfort
Bettzeug
Auflage Wickeltisch usw. alles in allen 16 große Kartons.

Ein wirklich sehr sehr schönes Zimmer, Typ Susi.
Fotos kann ich per Mail senden.

11

Hallo Gabi,

nochmal wegen Segmüller. Dieser Super-Rabatt ist echt absoluter Beschiss. Wie gesagt bei uns gibt es auf Paidi auch 30 %.

Ich habe mich für das Modell Bruno entschieden. Listenpreis beim Segmüller 1.634,- Euro. (Babybett, Schrank, Wickelkomode mit Aufsatz)

Durch die 30 Prozent würde ich ohne Aufbau 1.050,00 Euro bezahlen.

Ich habe bei einem kleinen Möbelhaus in Nürnberg angerufen und der gibt mir das alles für 975 Euro. Ohne feilschen, ohne Rabatte.

Wollt ich dir nur mal als Tip geben, dass oft kleinere Läden mehr bieten.

LG
Sanja