Kinderzimmer aus Massivholz gesucht! Wer hat einen Tipp für mich?

Hallo,
wir suchen ein schönes Kinderzimmer aus Massivholz (oder zumindest teilmassiv oder echtholz furniert).
Doch leider ist es sooo schwer (finde ich zumindest #gruebel) ein schönes KiZi zu einem vernünftigen Preis zu finden! :-(

Wir haben jetzt ein schönes Zimmer von HOB gesehen (furniert), aber das kostet im Babygeschäft 1900,-- EUR!!! #schock
Wir wollten max. 1000,-- EUR ausgeben...

Hat jemand einen Tipp für mich?
Was habt ihr für (Massiv-)Kinderzimmer?

#danke

LG,
Silke + Krümelchen 19.SSW

1

Hi,

sowas hier?
http://www.pinolino.de/katalog/assets/s2dmain.html?http://www.pinolino.de/katalog/530257972600847d7/index.html

www.pinolino.de
sind allerdings keine Preise dabei, müsstest du nachfragen.
LG Birgit

6

Unter
http://www.pinolino.de/www_priv/frameset/set_handelsp.html
findet man eine Menge Onlinehändler. Da kann man sich eine gute Preisübersicht bilden.

Wir werden und die nächsten Tage auch ein Pinolino Zimmer bestellen. Finde den Preise für Massivholz wirklich sehr angenehm.

Liebe Grüße,
Claudia

2

Hallo Silke,

das HOB Zimmer gibt es bei Ebay inkl. Schrank, Wickelkommode und Bett für ca. 1000 Euro - gib einfach mal HOB Kindermöbel ein. Ich find die HOB Möbel auch total schön.

Ansonsten sieht es mit Massivmöbeln eher schlecht aus - das meiste ist dieser MDF Mist.

Bei Ebay gibt es auch noch teilmassive Möbel, die auch ganz schön sind - einfach mal Babymöbel oder so ein Stichwort eingeben und suchen. Zum Beispiel die Serie "Solvita" ist teilmassiv.

Viel Spaß beim Aussuchen.

LG Sushimaus 27. Woche

3

Hallo Sushimaus,

ich glaube, wir haben den gleichen Geschmack! #freu
Das "Solvita"-Zimmer haben wir uns nämlich auch schon angeschaut... ;-)

Aber wir finden das HOB "Vicky" schöner.
Stimmt, bei ebay kostet es knapp 1500,-- EUR. Wir wollen nämlich eigentlich noch den 3türigen Schrank, Umbauseiten und das Standregal dazu...
Hm, mal schauen, was mein Freund dazu sagt... #kratz

#danke

4

Lustig!

Ja, "vicky" ist schön.

Naja, vielleicht läßt der ebay Händler noch mit sich handeln - schreib ihn doch mal direkt per Email an. Wenn die keine Ebay- Gebühren zahlen müssen, kommen sie einem oft entgegen.

LG Sushimaus

5

Hi Silke,
gib doch einfach mal in eine Suchmaschine das Wort: Kinderzimmer Holz, oder ähnliches ein. Vielleicht hast Du ja Erfolg!
Wir haben ein Teil unseres Kinderzimmers gekauft und ein Teil hat mein Mann selbst gemacht :-)
LG Zaupel :-)

7

Hi

ich bin voll Stolz auf das Kinderzimmer was wir gekauft haben
hat uns aber 1300 Euro gekostet
Bett
3türiger Schrank
Wickelkommode
Regal

http://cgi.ebay.de/Welle-Babyzimmer-Kinderzimmer-Lina-Kiefer-massiv_W0QQitemZ260089811607QQihZ016QQcategoryZ19748QQrdZ1QQcmdZViewItem

sehr schönes Teil

ELA

8

Hallo!

Also wir zahlen für das KiZi Vicky von HOB um die 820,- Euro (Bett mit Umbauseiten, Wickelkommode, Mehrzweckregal für hinter die Wickelkommode und zweitüriger Kleiderschrank). Hier in der Nähe ist ein Babymarkt, der wesentlich günstiger ist, als die Internet-Anbieter.

Für so schönes Teilmassiv-Holz finde ich das nicht zu viel, aber 1.500 Euro würde ich auch nicht ausgeben... Es kommen ja noch Wickelauflage, Matratze und ggfs. Textile Ausstattung dazu.

Viele Grüße
siebzehn

9

Hallo,
wow, das ist ja ein super Preis!!!

Wo ist denn der Babymarkt und wie heißt er?
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit der Lieferung...
Mensch, das wär ja super!!! #freu

#danke schon mal!!! #liebdrueck

LG,
Silke

10

Der Babymarkt ist in der Nähe von Düsseldorf, also leider nicht ganz in Deiner Gegend. Aber schau doch einfach mal auf der Website: http://www.baby-bellmann.de/

Viel Glück!

siebzehn

11

Hallo Silke,

wie haben unser HOB Kinderzimmer aus Massivholz über Ebay gekauft.

Wir haben das HOB Country in weiß lasiert mit 5 Teilen ( Bett inkl. Umbauseiten, 2-türiger Schrank, Wickelkommode, kleines Regal, großes Regal, kl. Regal für über den Wickeltisch).

Der Preis war sensationell: 799€ !!!

Leider war es schon letzten Sommer und im Moment gibt es solche Angebote nicht...

Die Qualität ist super! Die Schubladen haben sogar so einen Selbsteinzug und es ist einfach nur schön!

Könnte ich nur empfehlen und ich hätte auch mehr Geld dafür ausgegeben.

LG
Claudia + Mia * 20.06.06

12

Hallo,
wenn dir Kiefer gefällt hat das Dänische Bettenlager auch recht schöne Sachen oder Hans Natur, da gefallen mir die Möbel ganz gut, und ich liebäugel mit einem (brauch aber nur Bett und Wickelkommode).
Viel Erfolg bei der Auswahl!
Jette und Muckelchen

13

Die KiZi Möbel in Massivholz sind wirklich sehr teuer und unter 1000 Euro nicht zu bekommen ohne Kontakte. *zwinker* Wir haben ein Massives von der Firma Welle das Zimmer heißt Anastasia und kostet im Fachgeschäft 1800 Euro. Soviel haben wir zum Glück und Dank guter Kontakte nicht gezahlt. ;-) Wie wäre es mit einem gebrauchten? Vielleicht einfach mal die Kleinanzeigen durchstöbern.