Matratze in Kinderwagen???Decke???

Huhu,

hab mal ne Frage legt ihr in den Kinderwagen(möchten uns Teutonia Mistral S holen) eine Matratze? Und mit was deckt ihr euer Baby zu. Et im Juli?

Mfg#hasi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine Martratzte habe ich nicht benutz, aber iene kleine Dekce zusammengelegt als Unterlage. Wenns warm ist auch mit ner einfachen Kinderwolldecke im Winter mit nen Kopfkissen.

2

hallo

hab auch im juli entbunden. wir hatten eine matratze im kiwa, weil wir eine softtasche hatten, die einen festen rahmen hat und es einfach weicher ist mit matratze.

als decke hatten wir eine leichte baumwolldecke, aber am anfang als es über 30 grad (bzw abend halt noch warm war)hatte hab ich sie gar nicht zugedeckt im wagen , sondern nur die abdeckung der softtasche zugemacht.

für den winter hab ich mir von odenwälder ein thermosack gekauft, der eigentlich für den maxicosi ist, ich fand das aber im kiwa super praktisch, weil die kleinen dann rundum mollig warm eingepackt sind.

lg matzzi mit skye

3

Hallo,

ich hab immer eine Decke unten reingelegt. Eine Matraze braucht man nicht.

Mein Sohn kam im Jahrhundersommer 2003 und im Kiwa haben wir ihn eigentlich gar nicht zugedeckt bzw. mit einer ganz dünnen Decke.

Lg bunny #hasi

4

Hallo!

Wir haben auch den Mistral S bestellt (aber noch nicht bekommen). Dazu haben wir die Hartschalentasche, da ist die Matraze automatisch drinn.
Wäre sie nicht mit dabei, würde ich sie als Zubehör kaufen. Da wir das Baby sicher öfters mal bei Oma und Opa "parken", möchte ich, dass es auch gut liegt!

Unser Baby kommt im Juni und ich denke, dass eine Babydecke anfangs ausreichend sein wird.

LG, Lilly