Nicht mehr viel Zeit für Kinderwagenkauf in Erfurt !!!HILFE

Hallo ohr lieben bald mamis,

ich bin jetzt in der 33ssw und es ist nicht mehr viel zeit da mein Freund und ich in den letzten 2 monaten stress hatten uns bald trennen wollten ..es jetzt aber nochmal versuchen wollten hab ich nun stress ...

mein Freund macht sich da kein stress er ist leider immer so und verschiebt immer alles da er aber den Kinderwagen kaufen soll bin ich auf ihn angewiesen....

wißt ihr ob das in den Geschäften wo er den kaufen will auch mit Lieferzeit ist oder dauert sowas nur im Internet so lang
(wo ich ihn kaufen wollte Hartan Racer XL 400Euro-> kostet im Laden sicher 100Euro mehr aber das ist nicht mein problem)

und gibs denn auch in den meisten Geschäften den Hartan Racer XL ich wohne 20min von Erfurt entfernt!!!


vielen Dank im voraus für eure Hilfe
lieben Gruss almeja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu Almeja


Versuch es doch mal in Meiningen, weiss nicht ob das vielleicht in deiner nähe ist. Das ist das Baby-Center in der Werrastrasse.
Oder ruf einfach mal an dort; 03693 93 16 93.....

Dort habe ich schon sehr viel gekauft.Die sind super nett dort.

Liebe Grüsse Silke und Jan Paul :o)

2

Lieferzeiten sind fast immer lang. Egal wo.
Besorg dir für die Zwischenzeit eine Tragehilfe, am besten ein Tuch und gut.

Ich wohne zwar in Erfurt, hab mir meine Wagen aber bestellt - hier gibt's eh kaum Läden, wo man die kaufen kann und die sind auch nicht eben schnell.

Geh am bestena uf die website von Hartan, wähle deinen Racer XL aus und klicke auf Händler. Da gibste dann die Postleitzahl ein (990 reicht) und bekommst 3 Läden zur Auswahl - da steht die Telefonnummer bei ... und du kannst anrufen und nachfragen. ;-)

3

Hallo,
wohne auch in der Nähe von EF das einzige größere Geschäft was mir einfällt ist der Babyfachmarkt Juri-Gagarin-Ring

Ich persönlich hab mir meine bei Ebay gekauft, der ist zwar gebraucht, aber sieht fast neu aus und hat auch nur noch die Hälfte gekostet....

Ach ja Magdeburger Allee da is auch noch nen Fachmarkt und nen A&V - die haben echt schöne und neuwertige Sachen drin gehabt , war aber schon länger net mehr dort einkaufen ....

Viel Spaß beim Shopping

Heike

4

Hallo Almeja,

bei Möbel Höffner in Erfurt gibt es auch eine große Auswahl an Kinderwagen. Die haben auch den Hartan im Programm.

Lieben Gruß

leni0307

5

Die Lieferzeiten sind auch im Geschäft so lang, aber wenn du lang genug bummelst findest du vielleicht die Farbe die du willst auch im Laden. Die kann man dann normalerweise auch gleich mitnehmen. Wohne leider sehr sehr weit von Erfurt entfernt und kann dir nicht sagen wo ;-)
Vielleicht kannst du sonst auch einen für den Übergang ausleihen oder ein Tragetuch nehmen? Nicht daß es schon wieder knallt wegen 100 Euro mehr oder der falschen Farbe :-(