Bodies von H&M ??

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit Babybodies von H&M? Ist die Qualität ok? H&M hat ja nicht immer den besten Ruf.
Gibt es eine preiswerte Alternative zu Marken. Bis zu 8 Euro für einen Body ist mir einfach zu teuer.

Danke für eure Tips

1

Die H&M Bodies sind Ok. Ich habe einige davon und bin zufrieden. Allerdings kaufe ich auch oft ganz billige Bodies aus dem Sonderpostenmarkt und bin mit denen genauso zufrieden. Es ist ja schließlich nur Unterwäsche.

2

Ich habe mir viele Bodies von "Ernstings Family" zugelegt.
Da hab ich pro Stück ca. 3 Euro bezahlt. Mal auch weniger.

Gruß, Maren

3

Die sind spizte hatte ich bei meienr ersten schon und werde wieder welche besorgen, die kann man sogar kochen ohne das etwas passiert.

4

Hallo!

Die sind ok. Noch ein Preistipp: Bei C&A gibts Wickelbodys im doppelpack für 7 €! Die sind spitze!

Lieser mit #baby Lukas

13

Hallo,

weißt Du bis welche Größe C&A die hat? Ich bin ein totaler WIckelbody- Fan und war schwer begeistert, beim H&M welche in Größe 62 zu finden. Da gabs aber keine 68ger (die wir ja bald brauchen werden).

Liebe Grüße,
Jenny

15

Hallo!

Ich glaub die gibts bis 92 oder so?? Bin mir aber nicht sicher, hab noch nicht bewusst drauf geachtet. C&A rentiert sich aber meistens, die haben öfters schnäppchen! Und die Sachen sind meist schöner als bei H&M.

Grüße
Lieserl

5

Hi,

Baby´s wachsen da so schnell raus, da wirst Du den Unterschied zu teuern kaum bemerken.

Deshalb, billigere kaufen...

Lg Lorena & Lara 4 1/2 & 22SSW Babyboy

6

Hllo,

warum hat H&M den einen schlechten Ruf???

Fast alle meine Klamotten sind von dort, besonders die Schwangerschaftsabteilung finde ich super.

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Sachen und daher wird mein Kind auch was von dort bekommen.

Lg

Dana ( 23 SSW )

7

Hallo,

ich hab fast nur H&M Klamotten für Charlotte. Erstmal ist da kein Synthetik Mist drin, zweitens sind die echt qualitativ gut (haben sogar eine 90 Grad Wäsche unbeschadet überstanden) und schick sind sie auch.

LG Denise

8

6er Pack fpr 7€ vom Toom Supermakt,

Bodies von Wal Mart, Tedi, Woolworth,Kik, NKD usw....

9

Hallo,

ich habe immer auf den "Grabbeltischen" bei Karstadt oder Kaufhof nach den Sanetta und Schiesser Bodies geguckt und dann auch schon größere Größen für später mitgenommen. Die gibt es da immer wieder supergünstig und die haben nunmal eine supertolle Qualität. Die Bodies werden jetzt #baby Nr. 4 und 5 (meine Schwester und ich schieben uns die Babysachen immer hin und her :-)) mitmachen und sehen immer noch richtig gut aus!

Liebe Grüße,
Nicki