Wir suchen moderne schöne Arabische Jungennamen - Vorschläge her damit

Hallo ihr Lieben,

wir wissen seit gestern, dass es wieder ein Junge werden wird.

Da mein Mann Libanese ist, suchen wir jetzt nach schönen modernen Jungennamen, alles arabisch natürlich.

Der Name sollte auch in Deutschland gut klingen, aber auch im Libanon nicht als Lachnummer da stehen.

Bitte helft uns oder macht Vorschläge, vielleicht weiß auch jemand von ner guten Seite im www auf der man arabische Namen findet.

Ich danke euch schonmal im Voraus herzlich für eure Hilfe :-)

Liebe Grüsse und auch alles Gute

Tanja 21+6 #baby

1

Hallo#freu

Also:

Abbas

Alim

Adil

Amin

Arun

Chamo

Jimell

Kasim

Malik



Das hab ich gefunden;-)

Grüsse Bini+Boy37ssw#baby#flasche

2

Hallo Tanja,

eine Site kenne ich leider nicht aber ich hatte einen Arbeitskollegen der heist Neirouz....... den Namen fand ich echt schön.....

LG,
Patrix

sein zweitname war Mohammed ....

3

Hallo,

Sinan oder Kenan#pro

LG Anna

4

Hi,

Amin find ich echt schön....klingt wie Armin und wäre somit nicht ausgefallen für deutsche verhältnisse ;-) und dennoch arabisch...also eine gute Mischung......

lg

5

MALIK finde ich sehr schön!

6

Haette ich auch gesagt, ist in bd. Laendern schoen!

LG,
Claudia mit Charlotte (29 Wochen) #blume

7

hallo tanja
die libanesisch-schweizerischen nachbarsbuben heissen omar und mido/midu, ihre kleine schwester samar. mido/midu ist allerdings eine abkürzung für amid (oder ahmid?), wie mir seine mama heute erklärt hat.
grüsse
kaeseschnitte

8

Hallo,
mein Papa ist Palästinenser und daher haben wir auch alle arabische Namen... Mein jüngster Bruder heisst :
Sami
den Namen finde ich richtig schön #freu

Liebe Grüße

9

Hallo,

Ich persönlich finde die Namen Samir, Cem oder Levent sehr schön. Cem und Levent sind zwar türkische Namen kennen die Araber aber auch sehr gut

LG Yvonne