Bellybutton Größen??

hallo ihr lieben mitschwangeren,

bin zwar erst Anfang des 4. Monats aber bei Bellybutton ist gerade Sale und ich möchte mir ein paar Teile gönnen.

Nun meine Frage: Ich hab schon öfter gehört, dass die Bellybutton Klamotten eher klein ausfallen. Könnt ihr das bestätigen?
Ich habe normalerweise 36, ganz selten auch mal 38, je nachdem wie die Sachen so ausfallen... und weiß jetzt nicht, ob ich 36 oder 38 bestellen soll??

und noch was: welche bellybutton-jeans findet ihr am besten?

lg nadinsche

1

hi nadinsche!

ich hab vor der ss 36/38 gehabt und es stimmt, BB schneidert eher schmal. ich habe den schwarzen samtanzug in 40 genommen und er hat super gepaßt. (habe in der ganzen ss nur 12 kg zugenommen, also eher normal)

jeans habe ich keine, da ich aus meinen hosen hüfthosen gemacht habe und konnte diese auch bis ende tragen. ich mochte diesen gummibund am bauch so gar nicht...

lg und schöne kugelzeit!

tt + baby *12.09.2006

2

Guten Morgen Nadinsche!

#kratz ich habe einen Umstandsmantel von Bellybutton und finde ihn RIESIG...
Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die anderen Teile ausfallen#schock denn ich hab mir für die Klinik 2 Nachthemden bestellt (in S) und hoffe, daß mein riesiger Zwillibauch darin Platz hat...

Mit Jeans kann ich Dir nicht weiterhelfen. Meine sind von Benetton und Mamarella (die fällt eher klein aus).

Viel Glück bei der Klamottensuche!
mimmi (mit Zwillibauch - 27.SSW)

3

also ich finde, das die Bellybutton Sachen eher eine Größe größer ausfallen, finde es so schade, das die nichts in xxs oder s haben ,die Sachen sind so schön aber leider für mich viel zu groß .

4

hallo,
also ich fand die bellybutton sachen auch immer eher groß#kratz
hab in meiner letzten ss zwar 23kg zugenommen, aber passte trotzdem noch gut in die s rein. wobei mir gegen ende der ss die größe s bei oberteilen z.b. der marke h&m mama nur noch knapp passten.
hab normalerweise gr.34/36 und ss-sachen von bellybutton in s und z.b.eine bluse in 34... bei hosen und röcken allerdings schon 36.
denke schon dass es reicht wenn du die 36 bestellst. aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja auch beide größen bestellen, anprobieren und dann die die nicht so gut passen zurückschicken...
viel spaß beim shoppen!;-)
lg, emilia

p.s.hab auch schon beim bellybutton-sale zugeschlagen obwohl ich erst 10ssw. bin, und die sachen sind echt schön...#freu

5

Hallo!

Ich hatte von BB Jeans hier und bin in den 36 versunken. Habe alles zurück geschickt. So erging es mir auch ´mit den Sachen von Paulina.

Bin dann beim der Firma Mama Licious hängen geblieben. Die haben schöne Jeans (mit Stretch, sehr angenehm) und auch gar nicht so teuer.... Die M.L. Jeans habe ich in einem Laden für Babybekleidung und Schwangerenmode gefunden. Konnte also auch alles direkt anprobieren und mitnehmen.

Habe mir eine Hose gleich dreimal mitgenommen, denn sie saß am Po super und hat nur 35,00 Euro gekostet. Andere S-Jeans sitzen/saßen bei mir am Po immer unmöglich, da sah ich aus wie eine dicke Kuh.... und das in Gr. 36. Ne, das mußte ich dann nicht haben...

Von den Oberteilen her bin ich super oder komme noch super mit den Sachen von H&M aus in Gr.S

Grüße
Natascha


PS: Ist das Paket schon angekommen?!